Rocket Beans Community

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

Alle drei waren Namen, die hier im Forum kein Begriff sind. :wink:

die controller sind ziemlich gut und es wert :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an GabrieleHabel, SoeMi und tobson90… ich bin jetzt traurig und enttäuscht, Dauerauftrag wird eingestellt! :kappa:

Glaub ich.
Hab auch Razer Sachen.
Aber das die so viel kosten, hätte ich nicht gedacht.

das sind auch die Anonymen Usernamen von RBTV Mitarbeiter, damit der Preis am ende immer noch bei RBTV bleibt :kappa:

Einfach gar nichts mehr trinken!
Kein Wasser, kein Zucker, kein Süsstoff.
Da bleibt einem wohl nur noch der Freitod.

Hab schon im Adventskalender nichts gewonnen, und jetzt schon wieder nicht…
Anzeige ist raus :kappa:

Ich auch nicht! Die verschwören sich gegen uns Rheinland-Pfälzer! Nur weil 99% der Hamburger gar nicht wissen wo Rheinland-Pfalz liegt!

Versandkosten zu hoch :beanwat::kappa:

Wenn Florentin durch sein Bewusstsein kontrollieren kann, dass er nichts süßes isst, wenn er bock auf süßes hat, dann kann er auch einfach keine Cherry Coke trinken, wenn er bock auf Cherry Coke hat und stattdessen einfach Wasser trinken. Problem solved!

Andernfalls wird er auch nach Zero Produkten auf jeden Fall irgendetwas süßes essen, egal wie sehr ihm das bewusst ist.

Nächste Woche wird Micky Beisenherz beim Moin Moin von Donnie am Mittwoch dabei sein. Diesmal wird es sicher keine Problem geben.

Noch ne Info. Donnie hat für morgen zwei Kostüme. Mehr dann morgen.

Dr. Florentin Will empfiehlt: “Bei negativen Gefühlen einfach schlafen gehen.” :grin:

Moin Moin Content der nächsten Woche und was wollt ihr dann anschauen?

• Montag: Budi & Lisa
  • Dienstag: Dennis H. & Schröck
  • Mittwoch: Donnie & Gast Micky Beisenherz
  • Donnerstag: Eddy
  • Freitag: Florentin

0 Teilnehmer

Warum muss ich mindestens 3 Optionen auswählen?

Uh, Belibtheitsvotes zu Teammitglieder kommen immer super hier im Forum :kappa:

Keins :coolgunnar:

Ich freue mich auf Dienstag mit @LeSchroeck und auf @DennisH , aber stimmt kein S.H.I.T.T.

Außer Freitag, scheint es die Woche der Gäste zu sein. :smiley:
Steht zwar (noch) nicht im Sendeplan: Aber am Donnerstag soll ja auch Jan Köppen bei Etienne zu Gast sein - so hat es zumindest Anja vor ein paar Wochen angekündigt.

Heute reden Budi und Lisa über die Visionen von Rocket Beans TV als Unternehmen.