Feedback MoinMoin 2019

Glaub ich nicht. Dass Budi und Lisa heute das MoinMoin machen, wurde schon letzten Dienstag im Sendeplan vermerkt - also schon Tage vor der Ausstrahlung des BtB-Spezials.

Ich verlinke das mal das ist Classic

Auch mit der thematischen ausrichtung? Vielleicht wurde die etwas angepasst im Zuge der Diskussionen hier.

Ja.

das moinmoin ist Budi in Reinkultur

Ich denke auch dieses Moin Moin wird für Diskussionen sorgen gerade auch wegen dem Schluss dann. Trotzdem ich finde das Moin Moin jetzt wichtig.

Diesen Wachstum an neuen Mitarbeiter habe ich ja auch nicht richtig 2017 mitbekommen. Ich finde gerade 2016, 2017 kamen echt viele neue Leute und es sind viele tolle Leute dazugekommen. So wie letztes Jahr.

tut mir leid aber budi redet wie immer seit 30 min nur leere phrasen wenn das intern so läuft gute nacht unternehmen

Florentins Moin Moin ist wie immer Pflichtprogramm.

Und natürlich beginnt die klassische Budi PP Präsentation damit erstmal über Begrifflichkeiten zu philosophieren. :budi:

Du kennst den Schluss schon? :thinking: Bitte nicht spoilern! :fearful:

7 „Gefällt mir“

30 Minuten MM und es wurde nichts gesagt. Yaay.

Jetzt wurde was von Budi dazu gesagt. Kurz aber er hat erwähnt das viel Kritik zu diesen BtB kam.

Ich frage ich mich grad, was genau unterscheidet sich denn von dem, wie es bisher war?
Ich mein, es ist ja schön und gut, seine Ziele in klare Worte zu fassen, aber irgendwie sehe ich bisher nicht das wirklich neue und relevante daran.

Der Unterschied ist vor allem der, dass sie es ausformuliert haben und es jetzt schwarz auf weiß als Leitfaden da steht.

2 „Gefällt mir“

für sponsoren vllt gut aber für uns fans sehr sinnlos bis jetzt

1 „Gefällt mir“

Was war denn das Problem mit dem letzten btb?

Wieso empfindest du es als sinnlos?

Die vornehmliche Kritik war, dass die Fragen nicht kritisch genug waren.

eig das gleiche wie in dem moin moin kommt nix bei rum alles belanglos

Ich mein, wo wurde denn bisher nicht nach diesem Mantra gelebt? Klar ich bin nicht drin, was hinter den Kulissen passiert (daher frage ich ja auch), aber ich sehe da bisher nichts, was es nicht auch schon in der Praxis gab.

/Edit: Ich warte mal ab, ob und was jetzt die Konsequenzen aus dieser Vision sind.

Aber die Frage kommen doch von der Community oder?