Feedback MoinMoin 2019

Eddy, du kannst Putenfleisch essen. Ich esse jeden tag 500g Putenfleisch. Ist schnell gemacht und kann man mit viel kombinieren. Verschiedene Soßen, Pfirsich, Orangen. Man kann dem Putenfleisch mit Currypulver auch noch nen coolen Touch geben. Du kannst Joguhrts (ca 200g) etc. mit 250g oder wenn du hart bist mit 500g Quark mischen. Bringt alles viel Eiweiß und Eiweiß macht nicht fett. Wenn du es magst kannst du auch Harzer Käse snacken. Bei Crossini gibt es auch mega geile Salate, wo man auch nur die halbe Menge an Soße nehmen kann und super schmeckt. Du kannst auch Eiweißtoast essen. Ich esse das immer mit gekochten Eiern. Linseneintopf finde ich persönlich sehr geil, wenn man es ein bisschen süß/sauer macht. Zucker und Essig ist zwar nicht so geil, aber wenn man die Mengen geringt hält geht das.

Das klappt gut Mark hat inzwischen über 7.000 Follower da sind 1000 durchs heutige Moin Moin wieder dazu gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich noch die Maxis von Stay another day und Thunder daheim. Die werden auch nicht weggeworfen :fuerdaswasesseinwill:
Mit nem Kumpel verfalle ich dann häufiger Mal dem Nostalgietrip, wenn auch heute eher digital. Aber so ne Maxi hat früher viel Taschengeld gekostet, die werfe ich nicht weg. Die Mütze habe ich übrigens auch so getragen im 4. Schuljahr. Es gibt noch Bilder davon. Das waren halt die Influencer von damals.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch einfach ein super schönes Lied. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Etwas zum rätseln wer ist der Gebäck Dieb.

Doom ging komplett leer aus

Oder Twilight Princess :slightly_smiling_face:

:hugs::hugs::hugs::hugs::hugs::hugs:

Oh Gott…:simonugh:

7 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Feste Slots für Moin Moin
Sofia ab 8.04. Montag
Donnie - Mittwoch
Eddy - Donnerstag
Florentin - Freitag.

1 „Gefällt mir“

Ich übernehme dienstags.

Dienstag hat jetzt keinen festen Slot. Vielleicht nun mit Lars.

Bin für Simon.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin für Abwechslung am Dienstag. Hat mir zuletzt mit dem flexiblen Mo. & Di. gefallen.

2 „Gefällt mir“

Wie Florentin heute erst dachte, er hätte wasweißich wie viel Bäckerzeug gekauft und 5 Minuten später muss schon hart rationiert werden. :joy:

2 „Gefällt mir“

Bäckerzeug gewinnt gegen Obst.

Bäckerzeug? Ich hoffe, dass auch Butterbrezeln dabei waren. :nils: Ich muss es nachholen.

Wow, du hast ja höhere Ansprüche als Bella. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass dem noch investigativ nachgegangen wird, wer da gemopst hat!