Feedback MoinMoin 2019

Hier geht es zu der Playlist zu Donnies erstes Let´s Play

3 „Gefällt mir“

Wieder ein tolles Moin Moin von Donnie. Fand ich gut, das er mal ein Thema angesprochen hat, das Ihn schon lange beschäftigt und mit dem er auch selbst zu tun hatte. Vielleicht hilft es ja wirklich einigen Leuten die damit auch zu tun haben. :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte tierisch Bock auf ein 2. Donnie Lets Play mit Breath of The Wild.
Und dieses mal einfach im Master Modus. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich wär für Wind Waker. Er hat sich ja damals so sehr von dem Grafikstil abschrecken lassen, aber nach BotW denk ich mal wird es ihm ziemlich Spaß machen.

2 „Gefällt mir“

Meh… wind waker ist „schlecht“ gealtert. Gibt zwar das HD, das meiner Meinung nach mehr polished und smooth funktioniert als Breath of the Wild, aber die fehlende Freiheit hinzugehen wohin man möchte, oder auch: „hm… ich komm hier gerade nicht weiter, Schauen wir uns mal am Todesberg um“ fehlt enorm.

Ging zumindest mir so

Huh? Bietet nicht WW durch seine vielen Inseln und Sidequests mit die größte Freiheit bevor BotW kam?

1 „Gefällt mir“

Respekt @Donnieos dass du dich getraut hast, über deine Angststörung zu reden. Gerade vor so vielen Zuschauer/Zuhörern (und gerade im Internet) stelle ich mir das wahnsinnig schwierig vor. Vielleicht hat sich ja der ein oder andere angesprochen gefühlt, schaden kann es jedenfalls absolut nicht, darüber zu reden, im Gegenteil! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Von mir auch ein :supa: für Donnies Exkurs über seine überstandene Angststörung.
Der Ansatz, die Angst auszuhalten, zu rationalisieren und „einfach“ so lange in der Situation auszuharren, bis die Angst wieder weniger wird (am besten angeleitet und Situationen, denen man sich halbwegs gewachsen fühlt), ist halt eine verhaltenstherapeutische Methode. Die Verhaltenstherapeuten haben’s nicht so sehr mit Kindheit und freudianischer Psychoanalyse (obwohl auch die psychoanalytischen Methoden und Ansichten sich weiterentwickelt haben).

Nur die kurze Aussage zu Depression und Medikamenten würde ich gerne umdrehen. Wer so tief in einer Depression hängt, dass eine medikamentöse Einstellung nötig wird, muß unbedingt psychologisch betreut werden und eine irgendwie geartete Therapie machen, sonst ist die Gefahr für einen Suizid zu hoch.

Hilfe suchen ist immer richtig. :black_heart:

7 „Gefällt mir“

Irgendjemand wird jawohl das Links Awakening Remake spielen, dass dieses Jahr rauskommt. Das ist zwar sehr linear usw. aber da könnte ich mir auch Donnie vorstellen und es wurde auch noch nie auf dem Sender durchgespielt. Hoffe schon lange auf ein weiteres LP von Donnie. Jedi Knight und BotW waren nämlich sehr unterhaltsam und BotW mit Gothic II das vielleicht längste LP, das je auf dem Sender gelaufen ist, oder?

2 „Gefällt mir“

Da erwartet uns kommenden Mittwoch wohl die nächste Verkostung. :blush:

4 „Gefällt mir“

Hmm, hat nicht mal Gregor Link’s Awakening aufm Sender durchgespielt?

Hauke hat die DX Version mal gespielt. Ich weiß aber nicht mehr ob er es auch durchgespielt hat.

Ach, stimmt, dann war es Hauke.

Kurze Recherche: Lief unter Classics, beinhaltet 8 30min Teile und er ist nur bis zum dritten Tempel gekommen.

Ein weiteres Spiel der Reihe “Knallhart abgebrochen”.

1 „Gefällt mir“

Das war auch zur Hochzeit von Knallhart Abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Bitte wieder zum Thema zurückkommen. Es geht um Moin Moins und nicht um LPs von 2016

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich Mark auf Instagram zu folgen auch wenn er wenige Videos noch hat. Eddy geht es auch wieder besser. In den Insta Stories von Gestern da klang er noch etwas angeschlagen.

War wieder ein schönes Moin Moin.

2 „Gefällt mir“

Beim heutigen Moin Moin, hat mir die Unterhaltung über die 90er am besten gefallen. Über 90er und 80er kann man immer reden. Egal ob, Musik, TV/Kino, Games oder irgendwelche tollen/skurrilen Dinge von damals. :+1: Aber auch sonst war das Moin Moin gut und auch lustig.

Habe heute morgen erst den Po®n gehört, kannte also Eddys Massage-Geschichte.
Aber die ganzen Geschichten über die 90er und 00er waren der Hammer. Kenne die Leute und die Lieder auch noch alle. Schönes Beispiel was für eine Dynamik sich bei 2 Leuten entwickeln kann. Ab und zu finde ich diese MoinMoins mit 2 Leuten klasse.

Ich oute mich mal als damaliger East 17 Fan. Die anderen Boy Bands waren was für Mädchen, aber East 17 waren richtig cool.:joy: Die East 17 Kassette habe ich damals rauf und runter gehört, und hatte bei dem MM einen richtigen Flashback. Die Mütze vom Sänger, aus heutiger Sicht zum totlachen.
Tolles MoinMoin heute.

1 „Gefällt mir“