Feedback MoinMoin 2019

Keine Ahnung seit dem hab ich nichts mehr gesehen mit ihm… Ich bezweifel es jedoch.

Ich denke mal nicht das es dabei nur um Sandro geht. Ich denke das liegt auch ein wenig an der RBTV Blase über die viele aus der Community nie rausgekommen sind.

Ich mag alle :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hä? Viet war doch nie bei G1.:face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Er meint sicher Budi :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach der Dicke von GameOne

2 „Gefällt mir“

Danke, ich hab mich auch gefragt wo Viet bei G1 war :smiley:

1 „Gefällt mir“

So schnell kann es gehen das man was im Kopf hat und wen verwechselt. Ich habe aber nicht Budi mit Viet verwechselt sondern Ian. Der fing bei G1 nämlich als Regisseur an. Er hat aber im Juni 2015 RBTV verlassen. Viet fing 2016 erst an.

Zuhause… :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Im Zweifel in einem Berg aus Dragon Ball Mangas oder ähnlichem. :budi:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut nun löst Detektiv Eddy auf, wer die Eier auf seinem Balkon geworfen hat.

Es war ein kleiner Bayernfan, der die Eintracht scheiße fand :sweat_smile:
Zumindest ist das meine Interpretation

5 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass das Türken waren? Nazi!

1 „Gefällt mir“

Das ist och alles zu kurz gedacht! ich bin der festen Überzeugung, dass das was mit dem Mayogate zu tun hat. Den was ist ein existenzieller Bestandteil von Mayo? Richtig: Eier! Alles ein großer Plan gegen Eddy?
Ich bin da was ganz großem auf der Spur! :aluhut:

Kann das bestätigen was Eddy da sagte. Auch das wegen der einer Abteilung man hat es in den Insta Stories gesehen. In der Insta Stories war das nicht so laut aber Live sicher total.

Imgur

grafik

10 „Gefällt mir“

:beanwat: woher willst du wissen, welche Nationalität diese Recken haben?

2 „Gefällt mir“

Eddy: “Was ist eigentlich der Sinn von Karaoke? Ich verstehs nicht. Es ist einfach nur grauenhaft.”

Auch Eddy:

4 „Gefällt mir“

Ich war das V von MTV

27 „Gefällt mir“