Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

nö, wird es nicht, vor allem hat Sandro selber das nicht als Hate abgetan. Das ist sehr kleiner Teil und ist genauso eine unbelegbare Aussage, wie dass alle Neuen gehatet werden (was am Anfang vielleicht der Fall war, siehe Florentin, Lars, Andy Strauß, Marco, Colin etc.).

Was mir aber bei den Kritikern auffällt ist, dass sie wirklich kritisieren, nur um der Kritik willen. Es wird wirklich jede Kleinigkeit bzw. Fehler direkt angesprochen und kritisiert. Bei dem GoT Recap bspw. hat er nahezu jeden Aussprechen lassen und hat auch die Diskussion freien Lauf gelassen. Aber als er einmal kurz was dazugesagt hat, haben sich einige in den Kommentaren dazu gestürzt.
Ebenso die Aussprache. Da wurde er kritisiert, dass er “Daenerys” falsch ausgesprochen hat. Wohingegen Nils, der “Sansa”, wie auch “Cersei” falsch ausspricht keine Kritik bekommen hat, weil ist ja nicht Sandro.

Dazu sind in meinen Augen viele der Kritiken keine Konstruktive, weil sie nicht wollen, dass der Moderator sich verbessert, sondern wollen, dass er vollkommen aufhören soll, was ich eben Falsch finde.
Er hat die Kritk zu Herzen genommen und hat sich auch deutlich verbessert. Der GoT Recap ist da ein gutes Beispiel.
Dazu hat er im MoinMoin selber sich entschuldigt bezüglich des Days Gone LPs, wo Kiara und er während des Cutscenes gesprochen haben.
Also die konstruktive Kritik nimmt er auf und versucht sich zu verbessern, aber bei den Dauerkritikern wird das ja nicht angesprochen bzw. beachtet.

Dazu muss ich aber nur mal die Kommentarsektion lesen um gebnau dieses Verhalten zu sehen, das mag nicht für dich oder Sandro zutreffen, es gibt aber mehr als genug von der Sorte

Beim Rest geb ich dir Recht, wie gesagt, wenn man mit Sandro nichts anfangen kann schaut man bestimmt kein Moinmoin nur mit ihm wenn es nicht ums Hate-watching geht

Übrigens hat die Seite noclip.website und Noclip auf Youtube nichts miteinander zu tun, wie Sandro ihm Moin Moin fälschlicherweise behauptet. Noclip ist einfach nur der gängige Cheatmode um durch Maps zu fliegen. Deshalb heißt diese Website so.

Besonders weil bei eine Community von ca. 300.000 Menschen.
200-300 zu haben die sich den Aufwand zu machen jemanden zu hassen von einer Toxischen Community zu schreiben.

Das sind geschätzte Zahlen von dir. Toxisch war vlt etwas Falsch ausgedrückt gebe ich zu. Es ändert aber nichts daran das an einigen Beispielen und den Aussagen die man auch etwas weiter unten lesen kann schon öfters neue Mods angegangen wurden und bei Sandro alles auf die Goldwaage gelegt wird was er sagt obwohl andere denen ähnliche Fehler passieren eben nicht so heftig Kritisiert werden.

Natürlich sieht man das neue es erstmal nicht leicht haben.
Aber du verallgemeinerst sehr da hier ja auch Fälle genannt worden bei denen das nicht der Fall war.

Und der ganzen Community Hass zu unterstellen wenn sich die Zahl der Idioten im niedrigen dreistelligen Bereich bewegen ist halt nicht richtig.

Und aufgrund einer Aussage bei der man auch einsieht sie war falsch gewählt sich aufzuhängen ist ebenso nicht richtig. Ich habe hier Punkte genannt wo es eben so lief und habe auch der ganzen Community keinen Hass vorgeworfen wenn du genau gelesen hättest was ich danach geschrieben hab.

Ich verallgemeinere nicht sondern sehe eben das neue es immer schwer haben und es ähnlich läuft. Man hat ja oben auch schon mitbekommen das leute wie Kiara die als Positiv Beispiel genommen wurde eben auch Kritik in den Kommentaren etc bekommt und sie ist neu.

Mit Toxischer Community war eigentlich der teil gemeint der alles neue gleich schlecht heißt und auf den neuen Rumhackt und alles was die Personen sagen auf die Goldwaage legt und Kritisiert. Wie gesagt war falsch gewählt ändert aber trotzdem nichts am Inhalt

Keine Ahnung seit dem hab ich nichts mehr gesehen mit ihm… Ich bezweifel es jedoch.

Ich denke mal nicht das es dabei nur um Sandro geht. Ich denke das liegt auch ein wenig an der RBTV Blase über die viele aus der Community nie rausgekommen sind.

Ich mag alle :smiling_face_with_three_hearts:

Hä? Viet war doch nie bei G1.:face_with_raised_eyebrow:

Er meint sicher Budi :kappa:

Ach der Dicke von GameOne

Danke, ich hab mich auch gefragt wo Viet bei G1 war :smiley:

So schnell kann es gehen das man was im Kopf hat und wen verwechselt. Ich habe aber nicht Budi mit Viet verwechselt sondern Ian. Der fing bei G1 nämlich als Regisseur an. Er hat aber im Juni 2015 RBTV verlassen. Viet fing 2016 erst an.

Zuhause… :simonhahaa:

Im Zweifel in einem Berg aus Dragon Ball Mangas oder ähnlichem. :budi:

Sehr gut nun löst Detektiv Eddy auf, wer die Eier auf seinem Balkon geworfen hat.

Es war ein kleiner Bayernfan, der die Eintracht scheiße fand :sweat_smile:
Zumindest ist das meine Interpretation