Feedback MoinMoin 2019

Ja!

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf den Introclip made by Viet. Das ist immer Gold.

1 „Gefällt mir“

donnie

4 „Gefällt mir“

:donnie:

:donnie:
https://clips.twitch.tv/AmazonianHonorablePartridgeKeyboardCat

Ey, mega. Vielen lieben Dank für die ausführlichen Erklärungen. Kann das größtenteils nachvollziehen. Hilft mir sehr, danke!

1 „Gefällt mir“

Donnies Moin Moins sind mitlerweile echt unter meinen Lieblings-Moin Moins. Er wirkte früher immer mal eher verkrampft und erzwungen, auch mal aufgesetzt und nervig, aber mitlerweile ist er so locker vom Hocker und haut ganz natürlich so ganz nebenbei echte Knaller raus und löst dabei bei mir damit gerne mal spontane Lachflashs aus. Donnie isn Guter :heart: Mach weiter so!

PS: Volle Zustimmung was die awkwarde Umarmerei angeht. Aber das ist noch gar nichts gegen den Cringe wenn sie ersmal anfangen Happy Birthday zu singen :fearful:

4 „Gefällt mir“

:budikopf: ist eindeutig der Entertainer.

Aussagen vom Doktor mit großer Vorsicht genießen. Ist der aluhutträger des Forums.

Meinst du das Video @budi

1 „Gefällt mir“


Keine Ahnung ob meine Katze das Thema interessiert hat oder Nils. Scheint jedenfalls sehenswert zu sein.
Oder läuft da was zwischen den beiden?

10 „Gefällt mir“

Nils heute zu Budi: „Ohne mich hättest du keine Kinder“

:donnie::donnie:

1 „Gefällt mir“

“Hitler war auch mal ein kleines Mädchen” Nils 2019

1 „Gefällt mir“

Nils will uns alle nur benutzen. Wacht endlich auf Leute :aluhut::nun:

1 „Gefällt mir“

Tolles Moin Moin heute.
Passende Charakterprofile bei den Moderatoren, denen man als jahrelanger Zuschauer auch ganz gut auf die Schliche kommen konnte.

Bei der Community bin ich etwas verwundert.
So viele Prozent Mediatoren? Der Beschreibung nach sind das äußerst seltene Charaktere. Also bei mir persönlich kam das auch raus und die Beschreibung passt bis in die kleinsten Details. Mich selbst nehme ich nur häufig als etwas speziell und ungewöhnlich war, daher bin ich ob des Resultats verwundert.

1 „Gefällt mir“

Richtig tolles MoinMoin von Nils. Ich hab zwar erst eine halbe Stunde geschaut, aber ich finde es einfach wunderschön. Auch cool, dass Budi sich die Zeit nimmt und einfach ein paar Minuten bleibt. :supa:

Spoileralarm:

Diese Persönlichkeitstests sind ungefähr so zuverlässig wie Horoskope.

1 „Gefällt mir“

Ah, ich sehe du hast beim Persönlichkeitstest mit dem Resultat “Skeptiker” abgeschnitten.

10 „Gefällt mir“

Dein Persönlichkeitstyp ist:
Protagonist
ENFJ-a
Verstand
72% Extravertiert
28% Introvertiert
Energie
55% Intuitiv
45% Realistisch
Natur
42% Logik-fokussiert
58% Prinzipien-fokussiert
Taktiken
65% Planend
35% Suchend
Identität
68% Durchsetzungsfähig
32% Stürmisch

Ich weiß ja nicht…:wink:

Sofia macht morgen das Moin Moin alleine.