Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

Nils will uns alle nur benutzen. Wacht endlich auf Leute :aluhut::nun:

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Tolles Moin Moin heute.
Passende Charakterprofile bei den Moderatoren, denen man als jahrelanger Zuschauer auch ganz gut auf die Schliche kommen konnte.

Bei der Community bin ich etwas verwundert.
So viele Prozent Mediatoren? Der Beschreibung nach sind das äußerst seltene Charaktere. Also bei mir persönlich kam das auch raus und die Beschreibung passt bis in die kleinsten Details. Mich selbst nehme ich nur häufig als etwas speziell und ungewöhnlich war, daher bin ich ob des Resultats verwundert.

Richtig tolles MoinMoin von Nils. Ich hab zwar erst eine halbe Stunde geschaut, aber ich finde es einfach wunderschön. Auch cool, dass Budi sich die Zeit nimmt und einfach ein paar Minuten bleibt. :supa:

Spoileralarm:

Diese Persönlichkeitstests sind ungefähr so zuverlässig wie Horoskope.

Ah, ich sehe du hast beim Persönlichkeitstest mit dem Resultat “Skeptiker” abgeschnitten.

Dein Persönlichkeitstyp ist:
Protagonist
ENFJ-a
Verstand
72% Extravertiert
28% Introvertiert
Energie
55% Intuitiv
45% Realistisch
Natur
42% Logik-fokussiert
58% Prinzipien-fokussiert
Taktiken
65% Planend
35% Suchend
Identität
68% Durchsetzungsfähig
32% Stürmisch

Ich weiß ja nicht…:wink:

Sofia macht morgen das Moin Moin alleine.

Ok du hast mich überzeugt morgen einzuschalten, damit @Sofia nicht alleine ist.

Sofia hat morgen einen Gast dabei um über die EU-Wahl zu reden

Das MoinMoin heute war übrigens echt super!

Ich muss es ja mal erwähnen. Nichts als Liebe für Sofias MoinMoins in letzter Zeit. :heart: Echt informativ, aber nie langweilig sondern immer unterhaltend. Ganz großes Kompliment Sofia! :slight_smile: :heart:

Schönes, informatives Moin Moin. Die Abwesenheit des Wortes Lobbyist ist mir aufgestoßen, aber gut. Man kann nicht alles haben.
Was mich wirklich etwas stört ist der Clickbait Titel.

Morgen MoinMoin mit Donnie :beanfeels:

3 moinmoins noch mit donnie oder?

2, am 22.5. ist Donnies vorerst letztes

Dieser Tag wird als Sadwoch in die Geschichtsbücher eingehen.

:sob::sob::sob:

Fand das heutige MoinMoin mit den Pokemon-Sammlungen echt interessant :smiley:

Moin Moin von heute hat mir sehr gefallen. Denke eh wer Pokemon damals gekauft hat wird auch die eine oder andere seltene Karte haben. Ist auch so bei mir habe auch viele seltene Pokemon Karten auch dieses Mew Karte die man beim Pokemon Film im Kino bekam. Man bekam ja auch eine beim zweiten Kinofilm weiß aber nicht mehr welche das ist.

Diese Dark Pokemon-Karten die Viet oder Markus hat sind doch aus der Team Rocket Edition da habe ich auch einige. Die sind nur in Englisch erschienen.

eb46a57dae47183095d4a82faaf0bd70
Die Rocket-Edition gab es auch auf Deutsch!