Feedback MoinMoin 2019

Ok du hast mich überzeugt morgen einzuschalten, damit @Sofia nicht alleine ist.

7 „Gefällt mir“

Sofia hat morgen einen Gast dabei um über die EU-Wahl zu reden

6 „Gefällt mir“

Das MoinMoin heute war übrigens echt super!

3 „Gefällt mir“

Ich muss es ja mal erwähnen. Nichts als Liebe für Sofias MoinMoins in letzter Zeit. :heart: Echt informativ, aber nie langweilig sondern immer unterhaltend. Ganz großes Kompliment Sofia! :slight_smile: :heart:

12 „Gefällt mir“

Schönes, informatives Moin Moin. Die Abwesenheit des Wortes Lobbyist ist mir aufgestoßen, aber gut. Man kann nicht alles haben.
Was mich wirklich etwas stört ist der Clickbait Titel.

Morgen MoinMoin mit Donnie :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

3 moinmoins noch mit donnie oder?

1 „Gefällt mir“

2, am 22.5. ist Donnies vorerst letztes

3 „Gefällt mir“

Dieser Tag wird als Sadwoch in die Geschichtsbücher eingehen.

6 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob:

2 „Gefällt mir“

Fand das heutige MoinMoin mit den Pokemon-Sammlungen echt interessant :smiley:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin von heute hat mir sehr gefallen. Denke eh wer Pokemon damals gekauft hat wird auch die eine oder andere seltene Karte haben. Ist auch so bei mir habe auch viele seltene Pokemon Karten auch dieses Mew Karte die man beim Pokemon Film im Kino bekam. Man bekam ja auch eine beim zweiten Kinofilm weiß aber nicht mehr welche das ist.

Diese Dark Pokemon-Karten die Viet oder Markus hat sind doch aus der Team Rocket Edition da habe ich auch einige. Die sind nur in Englisch erschienen.

eb46a57dae47183095d4a82faaf0bd70
Die Rocket-Edition gab es auch auf Deutsch!

5 „Gefällt mir“

Fand das Moin Moin von heute auch mega!

Hab auch jahrelang das TCG kompetitiv gespielt und auch mehrere Male bei den Weltmeisterschaften mitgespielt aber es dann aus Zeitgründen wieder sein lassen.

Hab durch die heutige Folge definitiv wieder Bock auf das PTCG bekommen :+1:

Würde mich interessieren, ob hier noch mehr Leute unterwegs sind, die mal mit dem PTCG was am Hut hatten oder noch immer aktiv sind :slight_smile:

Meine Mutter hatte uns damals das Starterpack gekauft und wir haben versucht ein Match damit zu machen. Allerdings fanden wir die Regeln dann so bescheuert, dass wir es nie wieder gespielt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde auch, dass Pokemon TCG fürs spielen echt nicht gut ist.
Dafür sind aber die karten-Designs bzw. Artworks echt gut, weil es sehr facettenreich und vielschichtig ist.
Fürs sammeln gut geeignet aber fürs spielen weniger meiner Meinung nach.
Da ist YuGiOh besser, auch wenn ich nicht weiß wie die heutigen Regeln sind. Hat sich glaube ich deutlich verändert als in den Mitte 2000ern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann das pokemon tcg auch gratis online spielen. Dort lässt sich das dann eigentlich ganz gut spielen, weil man sich nicht die ganze zeit selber mit münzwürfen, schadensmarken und deck mischen beschäftigen muss.
Und dann macht es auch ordentlich spaß :smile:

2 „Gefällt mir“

Das passiert wenn du Hamburg verlassen willst, da kommt die RBTV Mafia und du hast einen „Unfall“ :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Der Giesel wars …

1 „Gefällt mir“

Schade dass wir Donnie heute morgen nichts beim Moin Moin sehen, aber: Mark rettet die Show unfassbar gut mit seinem Impro-Krisen-Report. Toll!