Feedback MoinMoin 2019

Das ist richtig gut geworden nur Raffo hat den falschen Namen.

Da ist doch Donnie.

1 „Gefällt mir“

Marks Reaktion als Donnie auftaucht. Ist kein GIF

Das ist besser
Imgur

Edit: Billy King ist der Hund von Herr Glööckler

Edit: Donnies vorletztes Moin Moin

1 „Gefällt mir“

Da Donnie die Bohnen ja leider verlässt, gibt es ja einen vakanten Spot am Mittwoch. Ich würde mich mega freuen, wenn der von Spot in Zukunft vielleicht dauerhaft von Mark besetzt werden würde. Ich feier sein Humor einfach und bin der Meinung er könnte Donnie gut ersetzen.

Was meint Ihr?

10 „Gefällt mir“

Ich mag Mark auch gerne. Nur ist die Frage, ob er das regelmäßig machen könnte. Gefühlt ist er immer redaktionell ziemlich beschäftigt. Aber hin und wieder wäre es schon cool, ja. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Niemand kann das :beanfeels:

18 „Gefällt mir“

Vielleicht können sich ja 2-3 Leute den Spot teilen, aber Hauptsache Mark ist dabei xD #Fanboy

Ist in jedem Fall lustig, dass von den ehemals komplett fixen Spots mittlerweile eigentlich nur noch der von Florentin wirklich fix ist.

Andy weg, Donnie weg, Ede erst mal keine Lust mehr… Naja Wechsel sind schon gut und Mark würde ich persönlich auch gerne öfter sehen.

1 „Gefällt mir“

?

Hat nichts mehr, seiner Aussage nach, zu erzählen, weshalb Donnerstag keine fixe MM Besetzung mehr hat.

Ich wiederhole mal die Reaktion von DaveJacob:

?

Wann hat er das denn gesagt? Seid nicht so streng mit mir, ich schaue (bzw. höre Via Podcasts) vieles erst mit mehreren Tagen Versatz.

Persönlich finde ich es faszinierend und toll, das es Menschen gibt die so oft und so lang etwas erzählen können.
Wenn ich andren Menschen was erzählen soll, z.B vom Urlaub herrscht schweigen.

Finde es daher ok wenn jemand sagt, er/sie mag grad nicht mehr jede Woche. Besser so als irgendwann total genervt zu sein. „Wenn du Spaß hast, haben die Leute die dir zuschauen auch Spaß“ hatte das nicht Florentin (oder war es Aurel ?) mal gesagt?

Und Eddy zB macht und erzählt viel z.B im Po(r)N.

Außerdem darf ich auf die Rückkehr der wunderbaren Sofia erinnern :partying_face:

Im Übrigen, würd ich mich auch über Mark freuen, aber auch ein fester flexibler Spot wäre doch ok. Sitzt eben irgendwann nur noch der Herr Lingsch frühstückend vor der Kamera :bread::coffee:

Er hat’s im Moin Moin vor 2 oder 3 Wochwn gesagt, dass er sich zurückziehen will fürs Erste. Schau einfach mal das letzte Moin Moin mit ihm :blush:

1 „Gefällt mir“

Aber bald kommen hoffentlich wieder Outdoor-MMs mit ihm und Tini die könnte man ja auch auf Do wieder legen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke euch beiden! Werde da nochmal reinschauen, hab’s nicht mitgekriegt (vielleicht auch nicht wollen?!). :blush:

Dieses MoinMoin ist GOLD :joy:

P.S Simon lief Oben Ohne und mit Bandana.

Also Simon war im Grunde Ricardo Milos :joy:

3 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus Simon. Kinder sind nun mal Arschlöcher… Auch du :sunglasses:
Die, die selbst gemobbt wurden, kompensieren das eben meistens damit, dass sie selbst mobben…

1 „Gefällt mir“

Ich sterbe hier gerade vor lachen… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte wahnsinnig gerne dieses PnP ersthaft mal von Simon im Hängi durchgespielt haben. Und es käuflich erwerben.
Pures Gold, lange nicht mehr so gelacht. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Andere Jugendliche begehen einen Amoklauf, Simon schreibt ein Adventure. Da soll noch einer sagen, Videospiele verderben die Jugend LUL

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich fantastisch unterhalten. :beanjoy:

Der Tischtennis Part hat mich gekillt :smiley: Das ist einfach fantastisch, danke Simon :smiley:

3 „Gefällt mir“