Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

Fand das Moin Moin von heute auch mega!

Hab auch jahrelang das TCG kompetitiv gespielt und auch mehrere Male bei den Weltmeisterschaften mitgespielt aber es dann aus Zeitgründen wieder sein lassen.

Hab durch die heutige Folge definitiv wieder Bock auf das PTCG bekommen :+1:

Würde mich interessieren, ob hier noch mehr Leute unterwegs sind, die mal mit dem PTCG was am Hut hatten oder noch immer aktiv sind :slight_smile:

Meine Mutter hatte uns damals das Starterpack gekauft und wir haben versucht ein Match damit zu machen. Allerdings fanden wir die Regeln dann so bescheuert, dass wir es nie wieder gespielt haben :smiley:

Finde auch, dass Pokemon TCG fürs spielen echt nicht gut ist.
Dafür sind aber die karten-Designs bzw. Artworks echt gut, weil es sehr facettenreich und vielschichtig ist.
Fürs sammeln gut geeignet aber fürs spielen weniger meiner Meinung nach.
Da ist YuGiOh besser, auch wenn ich nicht weiß wie die heutigen Regeln sind. Hat sich glaube ich deutlich verändert als in den Mitte 2000ern :sweat_smile:

Man kann das pokemon tcg auch gratis online spielen. Dort lässt sich das dann eigentlich ganz gut spielen, weil man sich nicht die ganze zeit selber mit münzwürfen, schadensmarken und deck mischen beschäftigen muss.
Und dann macht es auch ordentlich spaß :smile:

Das passiert wenn du Hamburg verlassen willst, da kommt die RBTV Mafia und du hast einen “Unfall” :beansweat:

Der Giesel wars …

Schade dass wir Donnie heute morgen nichts beim Moin Moin sehen, aber: Mark rettet die Show unfassbar gut mit seinem Impro-Krisen-Report. Toll!

Das ist richtig gut geworden nur Raffo hat den falschen Namen.

Da ist doch Donnie.

Marks Reaktion als Donnie auftaucht. Ist kein GIF

Das ist besser
Imgur

Edit: Billy King ist der Hund von Herr Glööckler

Edit: Donnies vorletztes Moin Moin

Da Donnie die Bohnen ja leider verlässt, gibt es ja einen vakanten Spot am Mittwoch. Ich würde mich mega freuen, wenn der von Spot in Zukunft vielleicht dauerhaft von Mark besetzt werden würde. Ich feier sein Humor einfach und bin der Meinung er könnte Donnie gut ersetzen.

Was meint Ihr?

Ich mag Mark auch gerne. Nur ist die Frage, ob er das regelmäßig machen könnte. Gefühlt ist er immer redaktionell ziemlich beschäftigt. Aber hin und wieder wäre es schon cool, ja. :sunglasses:

Niemand kann das :beanfeels:

Vielleicht können sich ja 2-3 Leute den Spot teilen, aber Hauptsache Mark ist dabei xD #Fanboy

Ist in jedem Fall lustig, dass von den ehemals komplett fixen Spots mittlerweile eigentlich nur noch der von Florentin wirklich fix ist.

Andy weg, Donnie weg, Ede erst mal keine Lust mehr… Naja Wechsel sind schon gut und Mark würde ich persönlich auch gerne öfter sehen.

?

Hat nichts mehr, seiner Aussage nach, zu erzählen, weshalb Donnerstag keine fixe MM Besetzung mehr hat.

Ich wiederhole mal die Reaktion von DaveJacob:

?

Wann hat er das denn gesagt? Seid nicht so streng mit mir, ich schaue (bzw. höre Via Podcasts) vieles erst mit mehreren Tagen Versatz.

Persönlich finde ich es faszinierend und toll, das es Menschen gibt die so oft und so lang etwas erzählen können.
Wenn ich andren Menschen was erzählen soll, z.B vom Urlaub herrscht schweigen.

Finde es daher ok wenn jemand sagt, er/sie mag grad nicht mehr jede Woche. Besser so als irgendwann total genervt zu sein. „Wenn du Spaß hast, haben die Leute die dir zuschauen auch Spaß“ hatte das nicht Florentin (oder war es Aurel ?) mal gesagt?

Und Eddy zB macht und erzählt viel z.B im Po®N.

Außerdem darf ich auf die Rückkehr der wunderbaren Sofia erinnern :partying_face:

Im Übrigen, würd ich mich auch über Mark freuen, aber auch ein fester flexibler Spot wäre doch ok. Sitzt eben irgendwann nur noch der Herr Lingsch frühstückend vor der Kamera :bread::coffee:

Er hat’s im Moin Moin vor 2 oder 3 Wochwn gesagt, dass er sich zurückziehen will fürs Erste. Schau einfach mal das letzte Moin Moin mit ihm :blush:

Aber bald kommen hoffentlich wieder Outdoor-MMs mit ihm und Tini die könnte man ja auch auf Do wieder legen :slight_smile: