Der einzig wahre Sport 
Es ist Wahnsinn, dass er früher sein eigenes PnP geschrieben hat, heute aber immer noch nicht hinbekommt sich 30 Sekunden zu merken wie man auf Angriff würfelt 
Aber ich würde gerne ein Soloabenteuer mit Simon und Chad vorm Kamin sehen. Immer wenn Chad votet kann Simon essen 
Was für ein Abenteuer! 
Und nur damit Simon von seiner Klasse akzeptiert wird… 
Wir akzeptieren dich @Simonster ! 
Genau so!!
Das erklärt seine Werte 

Powerplay at its best.
@Simonster grade das MoinMoin nachgeholt, geile Nummer alter 
„Superboy mit kleinen Fehlern“
ich kann nicht mehr
Selten so bei einem Moin Moin gelacht, danke dafür.
Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Moin Moin, aber das war bisher echt mega unterhaltsam 
Jetzt freue ich mich auf den Rest heute Abend ^^
Für die volle Auflösung bitte auf das jeweilige Bild klicken 
ich feier dich grade so 
wieviel Disketten ?
Find ich gut, dass Simon jetzt als dritter PnP Spielleiter einspringen wird 
Haben will!
(Edit 20.05.2019)
Moin Moin Slot für nächste Woche:
Montag - Christoph & Mark
Dienstag - Löffel, Messer, Gäbel - Colin
Mittwoch - Donnies letztes Moin Moin
Donnerstag - Anja & Krogi
Freitag- Florentin
Hab eben die wdh. des Simon MoinMoins gesehen, das war ja richtig geil, wie viel Mühe sich Simon damals damit gegeben hat 
Simons Moin Moin war klasse.
Die neue Woche sieht ja auch wieder gut aus.
Schön das Colin auch mal wieder ein Moin Moin macht. Ihn sieht man ja nur noch selten. Oder hab ich was verpasst ?^^
Weiß man schon welcher kulinarische Delikatesse sich Colin dieses mal annimmt?
Hoffentlich etwas das zum Comeback von Captain Knorpel führt!
Colin hat glaub ich noch keine Gulaschsuppen getestet.
Thematisch möglich.