Feedback MoinMoin 2019

Ah, ne, hört sich eher nach diesen Sonnen Bassermann Plastikschalen für die Mikrowelle an.

Ja, meinte auch nur, dass es möglich wäre. Stimmt aber, hört sich eher nach Futterschalen an :grin:

würde mich auch interessieren , damit ich meinen frühstücksplan für morgen früh abstimmen kann.

Freu mich schon @RBTV_Colin

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, @LeSchroeck hat alles wichtige bereits sicher weggeräumt #neverforgetsuppe

2 „Gefällt mir“

Ping ihn sicherheitshalber an.
Man weiß ja nie was bei Colin gutes passiert.

Done. lol

1 „Gefällt mir“

Freu mich zudem auch auf den Mikrowellen-Billigheimer-Rant xD

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich so sehr; es lässt sich kaum in Worte fassen. Schade, schade, dass die Folge nur 90 Minuten geht.

€: Okay, man hat noch 15 Minuten draufgelegt. Gestern stand nur 90 Minuten im Plan.

2 „Gefällt mir“

DIese Dinger sind mit Abstand das widerlichste Essen was man sich reinpfeifen kann.

Ich bin gespannt aufs VOD! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist ein Arzt in der Nähe für ne Tetanus-Impfung.

1 „Gefällt mir“

Der Schmerz über den Verlust von RoE lässt sich mit der vollen Dröhnung Gäbeltest mildern. Der Hype ist da!

2 „Gefällt mir“

Passend dazu:

Vorsicht an der Bahnsteigkante bei Komplettmahlzeiten. :nerd_face: :point_up:
Bleibt zu hoffen, dass Ede die Folge nicht sieht und seinen hoffentlich weiterhin gesunden Ernährungsplan beibehält und nicht auf falsche Gedanken kommt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Eddy wird nie wieder etwas von Colin esse.

Macht nicht fast jedes Essen einen dick, wenn man damit mehr Energie zu sich nimmt als das man verbraucht. :thinking:

Psst, Click Bait Artikel hassen diesen Trick.

7 „Gefällt mir“

Bei Essen Nr. 5 musste ich weinen. :kappa:
Colin muss einen sehr robusten Magen haben bei dem Shit den er sich da immer reinzieht. Ich habe auch nie verstanden, wie Tim und Nasti nach ihren Energytests noch arbeiten können.

1 „Gefällt mir“

Naja, sind nicht alle Etienne. :kappa: (remember MHD Industrie-Mayo)

1 „Gefällt mir“

Kurze Änderung für Donnerstag, Krogi und Anja springen ein

2 „Gefällt mir“

:nicenstein: NiCeNsTeIn!