Feedback MoinMoin 2019

Jetzt die Augenthaler Parodie

1 „Gefällt mir“

There we go.
Kann ich gut nachvollziehen. Würde mir auch schwer fallen in eine neue Stadt zu ziehen, wo ich keinen kenne. Ging mir ähnlich am Anfang, sodass ich gerade in der Anfangszeit viel am Pendeln war in die alte Heimat.

1 „Gefällt mir“

Donnie <3

2 „Gefällt mir“

Das wars. Donnies letztes reguläres MoinMoin ist vorbei… :beanfeels:
:f: und viele :heart: für ihn.

1 „Gefällt mir“

Eine Ära ist zu Ende.

Danke Donnie <3

3 „Gefällt mir“

Seinen Humor gibts kein zweites Mal. Wirklich schade …

1 „Gefällt mir“

keiner kann sich so schön Rechtfertigen wie Donnie :herz:

1 „Gefällt mir“

Na wenn du beruflich immer in den Wald musst und es dir nicht gefällt, dann doch? :thinking:

Immer solch dämliche Vergleiche. Mit Wald, Restaurant, Essen und so weiter wie mir das auf den Sack geht.
Donnie hat echt in diesem Moin Moin erwähnt das ihm das Hamburger Wetter stört, er hat ja auch erwähnt warum er geht.

1 „Gefällt mir“

Er hat sich doch nicht über das Wetter aufgeregt, sondern darüber, dass die Menschen in HH die Mentalität besitzen, beim ersten Sonnenstrahl sofort in den Park oder ins Cafe gehen zu müssen …

Finde es schön, mal wen zu sehen, der HH nicht super mega geil findet.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch überall so. Auch in Berlin. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung … er meinte das ist in Hamburg extremer ^^

Beides. War nur 3 mal in Hamburg, viel zu windig daher saukalt auch ohne Regen. Würde ich mir freiwillig nicht geben.

2 „Gefällt mir“

Ich war einmal da und hab mir was an einem Fressstand geholt. Kühler gings nicht … also nicht vom Wetter her, sondern vom Umgang mit fremden Menschen. Bei uns kann man auch mal nett und gelöst, teils frech, mit anderen ins Gespräch kommen. Hatte ich in Hamburg nicht das Gefühl ^^

1 „Gefällt mir“

Er weiß aber in Berlin wo er den Leuten aus dem Weg gehen kann, in HH nicht.
Ich verstehe ihn da, schade ist es trotzdem.
So stehen die Chancen schlecht dass es ihn mal wieder (fest) zu RBTV verschlägt.

1 „Gefällt mir“

FTFY

Erinnere dich an das BtB mit Arno wo er sagte, dass es damals mal Überlegungen gab nach Berlin zu ziehen :smiley:

Also für mich ist Hamburg die schönste Großstadt Deutschlands. Weitaus schöner als Berlin oder was da im Süden noch so kreucht und fleucht. Aber vielleicht kommt man als Ruhrgebietler auch einfach besser mit der Mentalität klar.