Feedback MoinMoin 2019

3 „Gefällt mir“

Mein Gott, da kann ich mich heute immer noch drüber beömmeln. Und wie viele dieser Dinger Hape damals gemacht hat, ich erinnere mich auch gerne an Nur die Liebe zählt auf spanisch.

2 „Gefällt mir“

Sind wir alle nicht immer lieb ? ^^ Fänd ich gut, wenn Colin Monatlich ein Moin Moin macht. Kommen muss er nicht, erscheinen reicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Sendung war damals so geil. Hab mich auch gerade eben beim wieder ansehen noch kaputt gelacht. :laughing:

Essens moin moins sind immer gut :yum:

1 „Gefällt mir“

Wird das Format dann montags immer in “Mondays for future” umbenannt?

10 „Gefällt mir“

I like that

3 „Gefällt mir“

Then do it

2 „Gefällt mir“

Ich fände es gut, wenn Sofia das in ihrer Freizeit tun würde. :kappa: Außerdem soll sie Morningshows lieber den Profies überlassen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich fände es gut, wenn Sofia das genau so weitermachen würde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schönes MoinMoin, danke :slight_smile:

next avocado-boom und seine Folgen incoming

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Sofia Thunfisch

1 „Gefällt mir“

Thär is no plan Bi

Vote for „Moindays For Future“. :frust:

11 „Gefällt mir“

Immer wieder erschreckend wie unglaublich sympathisch der gute Schröckert ist!
Gerne einen 2.Teil mit der Kombo Ilyass & Schröck

4 „Gefällt mir“

Ziehen sich die Tonausfälle durch Sofias komplettes Moin Moin? Bin jetzt erst bei 10 Minuten, aber so kann ich mir das nicht weiter geben.

Kommt zwischendrin noch einmal für 20-30 Sekunden, sonst läuft es normal durch. Bleib unbedingt dran, ich fand es äußerst interessant!

1 „Gefällt mir“

Ich habe es tatsächlich fertig geschaut, kam dann wirklich nur noch einmal kurz. Hat mir wie die letzten MoinMoins mit Sofia wieder gut gefallen, da (bis auf Europawahl) Themen besprochen werden, die ich ansonsten wohl kaum beachten würde.

Hmm okay, ich dachte, dass Mandelproblem kennt jeder :thinking: