Feedback MoinMoin 2019

ich fand ihn gut, v.a. für nen deutschen film! :smiley:

Ich auch :slight_smile:
Steht bei Amazon Prime auf der Liste

Diesen Freitag sollte man wenn mehr von Haus an Haus erfahren will das Moin Moin einschalten oder dann das VOD anschauen. Nils und Kiara verraten dann weiteres vom Konzept, Kiara ist ja mit Sandro dafür zuständig.

16 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass man es in Deutschland irgendwann mal schaffen wird den Zusatz wegzulassen „für einen deutschen Film“ oder „obwohl er deutsch ist“.
Der Film 25KM/H ist einfach gut - Punkt aus Ende.

Zum Thema: Wenn es nicht wenigstens ein richtiges Outdoor-MoinMoin mit dem Mofa gibt, bin ich enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Dafür bräuchten sie dann aber ein abgesperrtes Gelände. Oder es wird nur ein Besuch in der Werkstatt…

Außer sie spielen den schwedischen Ghost Rider nach. Nur halt live. Und nicht anonym. Und mit vielleicht 70 km/h statt 300 :nun:

1 „Gefällt mir“

hast ja recht :sweat_smile:
nur bei deutschen filmen hab ich „in letzter Zeit“ nicht ganz so gute erfahrungen gemacht, und es gibt nunmal keine große auswahl an deutschen filmen die „meine steckenpferde“ anspricht. der letzte der mich voll umgehauen hat war Das finstere Tal (co-produktion in und aus österreich).
Lammbock find ich super, genau wie Manta Manta. Nur Gott kann mich richten war tendenziell „gut“. Aber Honig im Kopf, Schlussmacher, Jugend ohne Gott(so semi-gut) oder Asphaltgorillas, also filme, die ich auch gesehen habe, waren jetzt nicht ganz sooo mega pralle, meiner meinung nach.

Einen wunderschönen guten Abend,
wenn ihr über deutsche Filme reden möchtet, werdet ihr sicherlich ein schöneres Plätzchen finden als diesen Thread.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Krogi und Sofia in der Insta Story richtig verstanden habe ist das dieses Sonntag am Adukafestival und Krogi & Sofia moderieren das.

wir reden hier von nem Mofa :smiley:

:nun:

Ich erwarte Großes!

:sunglasses: :grin:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Na toll und deshalb habe ich extra einen anderen Zug gewählt, damit ich dann nicht unterwegs bin… So kurzfristig Absagen “aus Gründen” echt ein bisschen enttäuschend.

Eine Stunde vorher noch angeteaserd, 40 Minuten später abgesagt.

3 „Gefällt mir“

So gewinnt man halt Zuschauer …

Vielleicht hat er schon mal ein wenig vorgekostet und es ist ihm auf den Magen geschlagen. :smile:

Ich hätte mir zumindest mehr gewünscht als “aus Gründen”. Innerhalb von 40 Minuten alles anders.

Und wenn jetzt kommt “Guck im MM was Budi dazu sagt”: Ich gucke nicht andere MMs, um dort Infos zu bekommen, warum das eigentlich geplante MM ausfällt.

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Übrigens danke an @LordRevan und @Yrr für Teilen des Tweets! Ich hätte das sonst gar nicht mitbekommen und mich noch mehr geärgert.

2 „Gefällt mir“

Es sind private wichtige Gründe

13 „Gefällt mir“