Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2019

moinmoin

:nun:

Ich erwarte Großes!

:sunglasses: :grin:

:beanfeels:

Na toll und deshalb habe ich extra einen anderen Zug gewählt, damit ich dann nicht unterwegs bin… So kurzfristig Absagen “aus Gründen” echt ein bisschen enttäuschend.

Eine Stunde vorher noch angeteaserd, 40 Minuten später abgesagt.

So gewinnt man halt Zuschauer …

Vielleicht hat er schon mal ein wenig vorgekostet und es ist ihm auf den Magen geschlagen. :smile:

Ich hätte mir zumindest mehr gewünscht als “aus Gründen”. Innerhalb von 40 Minuten alles anders.

Und wenn jetzt kommt “Guck im MM was Budi dazu sagt”: Ich gucke nicht andere MMs, um dort Infos zu bekommen, warum das eigentlich geplante MM ausfällt.

Übrigens danke an @LordRevan und @Sc2Yrr für Teilen des Tweets! Ich hätte das sonst gar nicht mitbekommen und mich noch mehr geärgert.

Es sind private wichtige Gründe

Alles klar, das ist dann schon was anders. “Aus Gründen” hört sich nämlich immer etwas anders an.

Naja ihr kennt ja Colin auch und wisst dass er nicht einfach so absagt, mehr kann ich gerade nicht dazu sagen. Wir holen es zeitnah nach.

Genau. Das war unser Ziel

Ich kam für Löffel. Messer. Gäbel. und bekomme ein selbstreferenzielles Moin Moin von Budi. Schade.

Du musst nichts weiter dazu sagen, private Gründe reichen mir vollkommen.

Bei “aus Gründen” habe ich erstmal andere Sachen im Kopf, die erstmal nichts mit ihm zu tun haben (Bei Krankheit u.ä. wird das auch immer dazu gesagt). Dass Colin einfach so absagt, hatte ich nicht einmal als Gedanken.

Das war aus der Enttäuschung heraus … die jetzigen Gründe sind nachvollziehbar. Warum kommuniziert man das nicht gleich so?

Weil vielleicht manchmal ein “aus Gründen” reichen sollte, damit jeder versteht, dass es nicht anders ging und man weiter dazu nichts sagen möchte.

Muss auch sagen dass ich darauf überhaupt keinen Bock hab - Budi kann so viel, er kann so entertainen … aber nein. Es muss Meta sein, philosophisch, selbstreferenziell - warum nur?

Ein “privaten” hätte die ganze Situation zu 100 % entschärft. Warum macht man das nicht? “Aus Gründen” ist halt für Außenstehende schwer zu begreifen, vorallem bei dem Hype.