Feedback MoinMoin 2021

Ja, 30 Minuten moinmoin fühlen sich viel zu kurz an.

1 „Gefällt mir“

Nach seinem simulierten Rotkehlchen-Mord heute in Moin Moin möchte ich Tini nachts auch nicht unbedingt begegnen. :beansweat:

:beannotsure: sowas würde nur ein Rotkehlchen schreiben

3 „Gefällt mir“

Wenn man seinen Namen rückwärts liest, steht da auch rot :beannotsure:
Arumah heiß dann bestimmt Kehlchen :beanwat:/

Haha, tolle Verkündung der Nachricht von Simon.

MoinMoin wieder 45 Minuten lang nach Ostern!!!
(Beginn ist dann um 16:15)

17 „Gefällt mir“

Endlich wieder mehr Zeit für Essensbilder von Twitter! :beanjoy: :kappa:

Oh wie schön, das find ich mal ne richtig gute Ansage :slight_smile: Ich glaube ja, dass es als Mod nicht leicht ist allein die 45min zu füllen, aber die 2 x 30 waren echt ein Nackenschlag - das klingt schon besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hängt das Bild mit dem „Das letzte Abendmahl“-Motiv schon länger da oder ist das neu? Wenn’s neu ist könnte man es ja mal in einer kommenden MM-Ausgabe eingehender begutachten. Ein paar habe ich da zumindest schon erkannt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, ich fall mit der Tür ins Haus, das heutige MoinMoin wird leider erst am Mittwoch erscheinen können, tut mir leid! Es ist eine absolute, absolute Ausnahme, wir wollen MM-Videos eigentlich immer ca 1h nach Ausstrahlung schon online haben.
Das geht aber diese Woche leider nicht
a) aufgrund von Zugzwang, aber auch/vor allem
b) weil wir eine Stelle sicherheitshalber nochmal unkenntlich machen.

Ab nächster Woche - vorausgesetzt da besteht nicht wieder Postpro-Bedarf - kommt MoinMoin aber wieder um 18 Uhr online.

7 „Gefällt mir“

Okay, jetzt bin ich neugierig. Kann jemand sagen, worum es sich da handeln könnte? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, auf den Kommentar hin habe ich zurückgespult und mir das Moin angeguckt.
Also zunächst kam seine Ansage für die Zeitverlängerung des Moins nach Ostern, dann kam, dass er 3 Giga Folgen auf seinem Youtube Kanal hochgeladen hat. Und dann kamen nur noch Gifs/Videos. Zwischendurch mit irgendwelcher Contemporary Musik „fachmännisch“ von Simons Mediaplayer unterlegt.

Ich tendiere dazu, dass der Giga Teil fehlen wird. Lassen wir uns überraschen.

1 „Gefällt mir“

Oder bei den Gifs/Videos war irgendwas grenzwertiges bei. Danke für die Recherche. :supa:

1 „Gefällt mir“

Wenn es das ist was ich denke, dann ist es nichts weltbewegendes… es soll wahrscheinlich nur niemand Schmu „damit“ treiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin wieder in gewohnter Länge

Am Anfang wird die Verordnung bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Ha! Meine Vermutung war richtig :smiley:
Es wurde die Telefonnummer bei 11:42 geblurred :beansmirk:

Und: Hurra, wieder Full-Length MoinMoin :beangasm:

Alter Finne, der Vogel sieht mal gefährlich aus! Der kommt direkt aus der Hölle.

Das wäre Mal ein Kandidat für Vogel des Jahres, nicht so’n Rotkehlchen Schlappschwinger.

4 „Gefällt mir“

Bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt noch ein Vogel ist oder schon ein Decepticon :thinking:

Sauron ist wieder erstarkt und hat die Kontrolle über diesen Vogel übernommen

Bin tatsächlich stolz auf mich, dass ich das so hinbekommen habe :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das neue Moin Moin Set

Etienne, was sagst du zum neuen Age of Empires 4?