Super Moin Moin, spricht einem in vielerlei Hinsicht aus der Seele, danke.
Vielleicht sollte man mal den Slogan überarbeiten… „Unser Start in den Tag“ für eine Sendung die 16:30 Uhr läuft ist vielleicht nicht ganz so passend…
Für Langschläfer.
aka Studenten?
Ich finde ja das MoinMoin abgesetzt wurde und das was da zweimal die Woche läuft ein anderes Format ist.
Es gab schon einige legendäre MoinMoins aber dadurch wie das jetzt ist wurde es zu einer andern Sendung.
Du meinst wie „Almost Daily“ das nicht mal mehr einmal die Woche läuft teilweise?
Da stimme ich zu, Moin Moin war einfach eine super Überraschungsbox, die m.E. viel vom Momentum der damit verbundenen Tageszeit gelebt hat. Ich fand auch immer die Moin Moins von Leuten mit weniger Screentime (wie z.B. Hannes) super, konnte mir die aber halt meistens erst irgendwann später als VOD anschauen.
Seit der Sendeplanumstellung verbringe ich auch spürbar weniger Zeit auf dem Kanal.
Das lief glaub eine ganze Woche mal nicht…
Es läuft z.B. diese Woche garnicht.
Ja gut dann läuft es halt diese Woche mal nicht.
Läuft dennoch unter normalen Umständen jede Woche.
Ich würde gerne ne Quelle nennen, aber ich habe im Kopf das „Almost Daily“ nur alle 2 Wochen kommt.
Kurz im Blog nachgeguckt und nix gefunden, aber evtl. hier im Forum oder so … aber war ja davor eh schon nicht immer jede Woche, also auch nix neues. (Auch wenn ich es Schade finde.)
Ist korrekt
Almost Daily hat einen zweiwöchigen Rhythmus
(aber das ist auch etwas zu offtopic hier)
Das gestrige Moin Moin war schon geil. Das Rotkehlchen-Segment war herrlich.
Vermisse die alten moin moin’s
Mich würde mal interessieren, warum Edes MoinMoin diese und letzte Woche aufgenommen wurden und nicht Live sind? Wird das in Zukunft immer so sein?
Das hatte produktionelle Gründe, soll aber nicht zum Standard werden.
Bin ja was die neue MoinMoin Politik angeht eher skeptisch. Aber das war heute sehr unterhaltsam. Solides MoinMoin mit zum Schluss Retrogaming als Thema
Alter, das mit dem Studio ist absolut Mind Blowing. Hätte Etienne das nicht erwähnt wäre mir das bis zum Schluss gar nicht aufgefallen. Hat man den Moin Moin Tisch, Lap Top etc. in einen Greenscreen Raum gebracht? Das ist ja abgefahren. Warum hat man das gemacht? Wegen den Kino+ Spezialfolgen?
Denke mal das wird der Grund gewesen sein.
Aber irgendwie ist man damit auch hinter seinen Möglichkeiten geblieben. Hey, man hätte das erste MM aus dem Dschungel, der Wüste, dem Himalaya oder dem Weltraum bringen können.