Feedback MoinMoin 2021

Hey:). Ursprünglich war es ja auch so geplant, dass MM noch am selben Abend online geht. Leider mussten wir das umschmeißen, da sich in die Folge 1-2 Fehler verirrt haben, die wir noch korrigieren möchten. Es kam bspw. ein LP-Bumper, der da nicht reingehlört.

Was das Problem mit HaH-Infos, es wurde gestern nix gesagt oder erwähnt, was nicht gleich in der Pre-Show nochmal erzählt wird. Euch werden also keine Infos fehlen:).

3 „Gefällt mir“

Das gestrige MM habe ich im VoD nach 'ner halben Stunde wieder ausgeschaltet. Das war irgendwie so als wenn man sich auf einer Party zu zwei sich unterhaltenden Leuten stellt, aber nur Bahnhof versteht.

Zumindest hat ja Eddy (fast) nur Bahnhof verstanden. Da bin ich voll auf seiner Seite.
Ich fand die Ausgabe insgesamt recht unterhaltsam.

3 „Gefällt mir“

RIP MoinMoin
19.01.2015 - 06.01.2022

5 „Gefällt mir“

Es war schon lange tot. Schon lange tot :beansad:/ :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, zum Schluss war das doch nur noch Grabschändung. Jetzt kann das Format wenigstens in Frieden ruhen.

1 „Gefällt mir“

Fand diese Festhalten am Namen eh seltsam. Moin Moin hatte kein Konzept, weshalb ich auch nicht wüsste was ich daran vermisse. Außer die Konzeptlosigkeit. Und Quatschformate gibt es auch andere.

Zum Beispiel KHD DarkSouls 3 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also ich finds sehr Schade. Bohn Jour damals und Moinmoin waren für mich bis heute die 2 besten regelmäßigen Formate der BENS.

RIP war ne geile Zeit. Guten Tag in den Start.

5 „Gefällt mir“

Das ist der springende Punkt. Ich kann komplett verstehen, wenn die Verantwortlichen Personen (Eddy, Tini, Nils, Simon) sagen, dass es auch irgendwann mal genug ist und man sich nicht permanent was aus der Nase ziehen möchte. Aber dann lass es halt ganz bleiben und halte nicht einfach nur an dem Namen fest. Aber zu dem Entschluss kam man ja jetzt glücklicherweise. Ich werde MoinMoin, in seiner ursprünglichen Form, vermissen, aber so ist es okay für mich.

2 „Gefällt mir“

RIP

Dann hätte man bei der Umstellung auch gleich sagen können „Nee, MM gibt’s nicht mehr, weil keinen Bock mehr drauf“ statt dann noch ein paar Monate aktive Sterbehilfe zu leisten.

Bei dem gejammer damals als es verschoben wurde, war schon besser so. :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.