Feedback MoinMoin 2021

that is correct, you are correct

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt was Tolles!

Ich find nur die Kamera bisschen anstrengend. Von dem gewackel werde ich Seekrank :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich so einen Rundgang zumindest interessanter finde, als wenn die beiden jetzt im Studio sitzen würden und nur über das folgende Programm quatschen, wie ich es mir bei der Ankündigung, dass Moin Moin zur Sender-Info-Sendung umgestaltet wird, vorgestellt habe. So ist es zwar eher ein Behind The Beans, aber ist mir immer noch lieber als nur schlicht den Plan für die nächsten Tage durchzugehen.

Usern? USERN???

4 „Gefällt mir“

Haha :cat_sip:

@Lisa_RBTV

1 „Gefällt mir“

RIP Etienne Gardé
Dahingerichtet von einer Nagelpistole.

1 „Gefällt mir“

Zumindest kommen jetzt die Anmeldungen rein. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekte Schröck-Impression von Eddy :rbtvlul:

Generell ist das ein richtig starkes „MoinMoin“

2 „Gefällt mir“

Kamin-Zimmer :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV danke für die ausführliche Werbung fürs Forum :herz:

5 „Gefällt mir“

Da wird der kleine Tisch zum Schild :joy:

Fuck ich glaub ich bin nicht angemeldet

Ich hatte eher befürchtet, dass das Ding jeden Augenblick versehentlich los geht und Colin niederstreckt.

Aber Z Z - Ziemlich zügig!

Habe die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber wenn es um Haus an Haus geht, wäre es dann nicht sinnvoller, das VOD heute schon zu veröffentlichen als erst morgen, wie im Uploadplan steht und wenn Haus an Haus schon halb rum ist?
@ToniMarony32

1 „Gefällt mir“

Sie sind nur durch die Sets gelaufen, und haben jetzt keine großen relevanten Sachen angesprochen.

Na gerne doch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann man ein „Moin Moin“ um 19Uhr überhaupt noch „Moin Moin“ nennen?

Warum denn nicht? Man benutzt es ja auch im normalen Leben um 19 Uhr. Warum sollte das im Stream nicht gehen?

Aber vielleicht kommst du aus Süddeutschland. Deshalb hier noch einmal zum Nachlesen:
„Moin ist ein vor allem in Norddeutschland […] verbreiteter Gruß, der zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann.“

https://de.wikipedia.org/wiki/Moin

5 „Gefällt mir“