Feedback MoinMoin 2021

Hatte gestern mal das letzte MoinMoin mit Florentin begonnen. Das ist mir auch gar nicht mehr so bewusst, wie lange Florentin eigentlich schon Teil von RBTV ist. Die Zeit verfliegt. :sweat_smile:

Möchte mich auch bedanken bei allen die MoinMoin die ganze Zeit zu dem gemacht haben, was es war: Eine Wundertüte der guten Laune, bei der man nie wusste wer oder was einen erwartet. Vielen Dank an alle vor der Kamera, alle hinter der Kamera, Familie Moini, das Blümchen-Trio, Sesami und natürlich die ganzen Böhnchen, die mit ihren Postings auf Social Media soviel dazu beigetragen haben. Ich werd MoinMoin echt vermissen. War ein sehr sehr tolles Format :slight_smile: :heart:

Das war wunderschön… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Laut fernsehserien . de
hat bis jetzt
:florentin: am meisten Moin Moin Folgen moderiert. 134
Auf Platz 2 ist :eddy: mit 118 Moderierten Folgen und
Platz 3: :simon: mit 88 Folgen
Platz 4: :nils: mit 73 Folgen
Platz 5: :budi: mit 48 Folgen
Platz 6: :andreas: mit 41 Folgen
Platz 7 :breitlars1::breitlars2: mit 40 Folgen wie :teamgregor:
Platz 8: :nicenstein: mit 39 Folgen
Platz 9: Sofia 30 Folgen
Platz 10: Viet 25 Folgen

Donnie ist nicht in der Top 10 :beanwat:
Platz 12. 24 Folgen

Ach komm das kann doch nicht stimmen.

:kiaramvp: 19 Folgen :beanwat:

:marco: echt nur 8 Mal und das erste Mal als Gast denn da war er brandneu.

Was für eine unfertige Statistik. Wolfgang war doch mehr als nur ein Mal bei Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Wir haben das MoinMoin in Absprache mit Ubisoft offline genommen, weil wir uns nach dem Attentat in Norwegen mit dem Inhalt der Sendung nicht wohlgefühlt haben. Außerdem mussten wir leider feststellen, dass sich der Gast, seitdem er das letzte Mal bei uns auf dem Sender zu sehen gewesen ist, mit seinen eigenen Videoinhalten in eine Richtung entwickelt hat, der wir nicht dauerhaft eine Bühne bieten möchten, auch wenn diese Aktivitäten kein Thema des MoinMoins waren.

19 „Gefällt mir“

Davon hab ich gar nix mitbekommen. Das ist natürlich verständlich.
Aber was Jörg Sprave selber angeht, kann ich euere Haltung nicht ganz nachvollziehen.
Der Mann macht nichts illegales und in meinen Augen auch nichts falsches.
Seine politische Haltung muss man ja nicht teilen (tu ich auch nicht), aber ihr macht auch Geld mit Ego-Shootern und anderen Spielen die virtuelle Gewalt beinhalten.
Es gibt genug Leute da draußen, die das genau so kritisch sehen.
Aber jeder wie er meint…

3 „Gefällt mir“

Lisa hat heute was dazu gepostet. Wollte nochmal auf deinen Ping antworten, falls du es noch nicht gesehen hast;)!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gehört Moin Moin wird heute Sehr gut. Sollte man sich anschauen. :beansmirk:

Was hat er denn gemacht?
Habe ich was verpasst?

Kann man ein „Moin Moin“ um 19Uhr überhaupt noch „Moin Moin“ nennen? :edemoon:

Irgendwo ist immer Morgen

Abend Abend

Da wird MoinMoin als Liveshow für einen der beiden Livetage gehyped und dann kommt sowas.

Da hat sich die Umstellung ja richtig gelohnt.

Was meinst du mit Sowas? Ist doch typischer Moin Moin Content. Ein bisschen behind the scences

Hatte tatsächlich mehr erwartet weil es ja hieß das man nun mehr Zeit für Qualität hat.

1 „Gefällt mir“

Und jemand fällt immer auf die Intro-Taste. Wie am ersten Tag :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Die kommt gleich bei beans vs.

Für alle Nostalgiker.

Das war zweimal Jörg :grin:

Der Garten ist die 13 :scream:

Ich hätte jetzt aber auch erstmal etwas anderes erwartet, als eine Haus an Haus Pre-Show. Die kommt ja morgen eh.
Naja, vielleicht kommen ja noch andere Programmpunkte.

3 „Gefällt mir“

Sterilium :beangasm:

2 „Gefällt mir“