Gibt’s eigentlich ne Folge wo erzählt wird wo diese MoinMoin Plüschdinger her kommen? Oder kann mich da Mal jemand aufklären?
Das hat damals mit florentin angefangen, erst gab’s nur moin, irgendwann kam moina dazu und dann moini^^
Sind fangeschenke von der selben Person glaube ich zumindest
Ich glaube, die sind von Cindy (hieß die hier nicht Marinekäfer oder so ähnlich).
Die Montags-MM’s mit Simon sollte man in „Mon Mon“ umbenennen.
Was ist jetzt dein Problem?
Dass er Hurensohn gesagt hat, obwohl das sexistisch ist? Dann mach wie er gesagt hat und weise ihn im Zusammenhang mit der Sendung daraufhin.
Oder ist dein Problem, dass er Werbung gemacht hat für ein Unternehmen hinter dem er nicht hundertprozentig steht? Man kann sich nicht immer seinen Job aussuchen.
Und was das jetzt mit der Finanzierung von RBTV(Supporters Club und Werbung) zu tun hat sehe ich überhaupt nicht.
Ich schätze er spricht für die ganze Firma, beziehungsweise das was er sagt ist Konsens ohne dass es jeder absegnet. Das widerspricht sich halt auch nicht Simons Aussage die du erwähnst.
Vielleicht wischst du dir erstmal den Schaum vom Mund ab und versuchst dann nochmal ordentlich zu formulieren was überhaupt dein Problem heute war. (ich werd nämlich nicht daraus schlau)
Hurensohn ist sexistisch?
Von mir ein großes Dankeschön an @RBTV_Lars und RBTV, dass ihr euch so gegen Diskriminierung positioniert!
Ich finde, dass Lars in seinem Moin Moin heute gut darauf eingegangen ist, dass man Leute nicht gleich zerfleischen soll, wenn sie etwas gesagt/getan haben, dass mittlerweile als offensive verstanden wird oder werden kann, da das Bewusstsein sich dafür erst gebildet hat bzw. bilden muss. Und das generell auf den Kontext einer Situation geschaut werden sollte, um differenziert auf Aussagen zu reagieren und nicht alles umstandslos gleich zu bewerten.
Bis das Internet das lernt, könnten noch ein paar Tage vergehen. Wer sich davon freisprechen kann, werfe den ersten Stein
Ja, der Gebrauch diskreditiert Sexarbeiterinnen.
Ich habe das eigentlich nur geschrieben, weil ich dachte RKUnited wollte den Widerspruch aufzeigen zwischen dieser sexistischen Beleidigung und Lars’ Kritik an Sexismus in dem Video.
Aber vielleicht habe ich das auch überinterpretiert.
Ich hab nie verstanden warum das ein Schimpfwort ist. Ist für mich ein Job wie jeder andere auch.
Lars hat vollkommen recht. Konstruktive Kritik und Feedback sind wichtig, aber wir dürfen RBTv-Moderatoren nicht jedes Mal zerfleischen, zerstören und anzünden, wenn sie etwas Dummes sagen, dafür sind es viel zu wenige Moderatoren, die alle viel zuviel (Dummes Zeug) reden.
Jetzt nochmal ohne Witz, war ein gutes MoinMoin.
Hoffe mal, dass da beim Langzeit-EKG von @Etienne_RBTV nix schlimmeres bei raus kommt. Wenn man einen angeborenen Herzfehler hat, wie ich, ist so was hingegen kaum was besonderes mehr. Langzeit-Blutdruck auch nicht, aber bleibt trotzdem die nervigere von beiden Varianten. Vor allem darf man sich ja nicht bewegen, wenn das Ding los geht. War mir dann mal an der Kasse vom Supermarkt passiert als ich gerade das Geld zu bezahlen raus holen musste. Musste dann natürlich still stehen, während die Schlange hinter einem blöd guckt. „Moment, dauert was!“ kann man dann halt nur sagen.
Hatte auch mal Langzeit-EKG und -Blutdruck zusammen an einem Tag gehabt. Da kommt man sich vollgepackt vor wie die Leute in „Edge of tomorrow“ mit den Kampfanzügen.
Ede hat im moinmoin darüber gesprochen das moinmoin-studio neu zu dekorieren …
BLASPHEMIE /
Hi,
falls ihr neues MoinMoin Außenstudio / Studioaufbau sucht, wie wäre es mit einem 1:1 Mockup der neuen Hamburger S-Bahn
Da hier keine Links zu Ebay Kleinanzeigen erlaubt sind, einfach mal dort nach S-Bahn Hamburg suchen.
Wäre doch ein cooles Szenario für die MoinMoin-Show
Herrliche Verarsche von Krani im heutigen Moin Moin.
Bin auch reingefallen
Bin auf März gespannt wenn es der Tag ist und Lars es spielen soll.
Was Krani auch gelungen ist, dadurch habe sich viele neue User im Forum angemeldet