[Feedback] Umstrukturierung: Unsere neue Redaktionsleitung

Im Zuge der Neubesetzungen haben wir den Aufbau unserer Redaktionsspitze verändert. Ab April als Dreiergespann!

Mehr dazu im Blog :tada:

Link: Umstrukturierung: Unsere neue Redaktionsleitung • Rocket Beans TV

47 „Gefällt mir“

Fabian Käufer ist wieder zurück! :sweat_smile:
Und willkommen Reinkor und Glückwunsch Lingsch!

Ziemlich geile Neubesetzung!

56 „Gefällt mir“

Da hat er es ja nicht lange ohne RB ausgehalten :wink:
Aber freut mich!

Bei Michael Reinke werde ich wohl den ein oder anderen Game Two Beitrag vermissen. Waren schon einige Highlights dabei.
Aber wahrscheinlich hatte er auch genug davon auf seine Schönheit reduziert zu werden :laughing:

17 „Gefällt mir“

Sehr gut! Allesamt kompetente Leute, die immer mit viel Herzblut und Wissen bei der Sache waren. Außerdem macht es total Sinn, interne Leute aufsteigen zu lassen, anstatt Neue zu suchen. Ich freue mich auf und für alle drei, besonders damit mal wieder mehr Struktur in den Gaming- und LP Bereich kommt.

3 „Gefällt mir“

RBTV spielt mit uns 3D Schach.

Aber schön das Fabian nun schon wieder zurück ist.

6 „Gefällt mir“

Passend zum Resident Evil 3 KHD :smile:

14 „Gefällt mir“

Das nenn ich Mal ne Rolle rückwärts. Ob wir uns da wohl bei Corona bedanken dürfen?

3 „Gefällt mir“

Fabian ist wieder da…? ich kann mein Glück kaum fassen! :’)
Schade für GameTwo, dass die Beiträge von Micha dort fehlen werden. Aber ich freue mich auf ihn bei RBTV <3

9 „Gefällt mir“

Welcome Back Fabian :heart::heart::heart:
Cool die Micha Bros dann evtl öfters zu sehen.
Bin auch auf Lingschis geistigen Durchfall gespannt :laughing: er ist schon ein kreatives Kerlchen.

8 „Gefällt mir“

Das nenne ich eine starke, gute und sinnvolle Umstrukturierung. Lingschi, Käufer und Reinkinator für volle Power!
:beangasm:

16 „Gefällt mir“

Naja, kommt nicht so selten vor, dass die neue Stelle nicht so geil ist, wie man anfangs dachte - oder dass man was anderes bekommt als einem versprochen wurde.

Freu mich, dass er wieder da ist. Der Verlust durch den Weggang von Fabian und Anja war schon heftig, so wird das wieder etwas aufgefangen. :slight_smile: Wobei ich Andreas natürlich keine Kompetenz absprechen will. ^^

4 „Gefällt mir“

Moment, ich dachte sie meinen Fabian Krane? :confused:

Was soll man dazu sagen? Wow.

Grundsolide Neubesetzung der Positionen.

Andreas wird diesen Posten in der Showabteilung gut ausfüllen. Doch wer wird in redaktionell ersetzen?
Michael Reinke finde ich eine sehr, sehr, sehr gute Entscheidung. Der Mann hat Witz, Wissen und Charme. Doch er wird bei Game-Two schmerzlich fehlen. Seine Beiträge und Schauspielerischen Künste sind legendär.

Und zu guter letzt, finde ich es gleichzeitig höchst erfreulich und erstaunlich, dass Fabian zurück zu RBTV kommt. Wird man da einen ehrlichen Beweggrund bekommen? :wink: Die Wahl ist natürlich die absolut Beste die man hätte treffen können.

Ich freue mich sehr, dass ihr in diesen Belangen zu einer Lösung gekommen seid und diese auch noch, mMn, hervorragend ist.

Dann mal ab April rein ins Vergnügen.

7 „Gefällt mir“

Michael Reinke wechselt aus der Game-Two-Redaktion ins RBTV-Games-Team.

NEEEEEIIIIIINNN :beanfeels: Vergrabt Reinkes kreative Energie doch bitte nicht in administrative Tätigkeiten!

6 „Gefällt mir“

Der war doch nie weg???

54 „Gefällt mir“

“Die Creative Directors (Andreas & Micha) sind dabei vorrangig für die inhaltliche Linie und die kreative Entwicklung verantwortlich. Der Chef vom Dienst (Fabian) ist, grob gesagt, für alle organisatorischen Belange in der Redaktion zuständig.”

35 „Gefällt mir“

„Creative Director“ :thinking:

Hoffe doch, dass sich seine Arbeit nicht nur auf administrieren beschränken wird.

1 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall. Hatte nur die Überlegung ob sein neues Unternehmen in die Krise gekommen ist. Dann muss ja meist der gehen der als letztes gekommen ist. Aber ist im Endeffekt ja auch scheissegal hauptsache er ist zurück.

2 „Gefällt mir“

Fabian Käufer will doch nur ins Guinessbuch für „Möglichst oft zum selben Arbeitgeber zurückwechseln“ :smiley:

31 „Gefällt mir“