[Feedback] Umstrukturierung: Unsere neue Redaktionsleitung

Also ich finds mega! Mehr will ich dazu gar nicht sagen… Ach doch: Danke, dass ihr in dieser Zeit den Sendebetrieb aufrecht erhaltet. Ihr seid toll! Alle. Immer. :heart:

12 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Mal ganz unironisch: Danke für das liebe Feedback :slight_smile:

71 „Gefällt mir“

Unironische Liebe für dich Lingschi!

6 „Gefällt mir“

Einerseits schade, dass es scheinbar mit dem neuen Job nicht so geklappt hat, andererseits schön, dass Fabian zurückkommt. Und das scheinbar auch mit höherer Position? Ich hoffe, es macht ihm Spaß und fordert ihn ausreichend.

2 „Gefällt mir“

Ab da hab ich aufgehört zu lesen, denn das ist nicht Lingschi wie wir ihn kennen! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Jetzt noch Anne und Wolf zu game two und Marco bekommt seinen eigenen vino+ Sender und donnie beerbt Tadeusz :grin:

13 „Gefällt mir“

Ich liebe :andreas: mehr! :colinmcrage:

Moment, also Donnie wäre dann der Hausmeister?

1 „Gefällt mir“

Ne der fährt gerade seinen Truck spazieren. :donnie:

Klar, graue Haare hat er ja schon :stuck_out_tongue:

Freut mich, Fabians ruhiger Art und seiner angenehmen Stimme konnte ich immer total gut zuhören.

und äh Hallo erstmal

6 „Gefällt mir“

Das Comeback des Jahres. Ultra töfte!

Die neue Redaktionsleitung ist die perfekte Personifizierung der Dreifaltigkeit.

2 „Gefällt mir“

bitte Fieber messen

11 „Gefällt mir“

ich hoffe der ein oder andere Einwurf des schönen Michas Stimme wird uns trotzdem bei GameTwo erhalten bleiben! welcome back Fabian!

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurück, Fabian! Ich glaube die gesamte Community (inklusive mir) freut sich riesig, dass du wieder da bist!

4 „Gefällt mir“

April April? Ein wenig früh seid ihr da schon dran…

Ja Cool. Geile Besetzung :slight_smile:
Aber: wer macht aktuell diesen Job und was machen die dann nach der Umstrukturierung?