Anja bereitet die übernahme des "rbb"s vor um den Sender in das Bohnenuniversum einzugliedern:
rbb wird zu RBB = RocketBeansBerlin (HipHop, Festivals, Jugendtreffs und neues aus Berlin)
BTT:
Finde dieses Triumphirat aus Fabian & Andreas & Micha sehr intressant hoffe aber das auch weitere Verstärkung fürs OnAir und Redaktions Team dazu kommt. Vielleicht ja auch „bekannte“ Personen die schon mal im Einzugsbereich des Bohnenuniversums aufgetaucht sind.
Aber er übernimmt doch den Job von Anja wenn ich das richtig verstanden habe. Kann ich mir schwer vorstellen das er da noch ne regelmäßige schow Betreuen kann
Es liegt aber auch viel an den Personen selbst ob die eben lieber Vor oder Hinter der Kamera sind.
Siehste ja bei Colin der Chef bei GameTwo ist aber trotzdem sehr viel OnAir zusehen ist, vermute einfach mal das Anja nicht so viel vor der Kamera machen wollte und eben lieber im Hintergrund tätig war. Aber sich auch gefreut hat wenn sie mal in einem Format als Gast dabei sein bzw. mitwirken konnte.
Ich werd zwar Michas Beiträge vermissen - die waren einzigartig - aber das klingt wirklich großartig. Schön, dass mit Fabian die geballte Kompetenz zurückkehrt. Und Reinkor und Lingschi werden als Ergänzung das Ding sicher wuppen.
Coole Combo. Um es mal mit Michas Worten zu sagen “Ja geil, hab ich Bock drauf”!
Ich hoffe stark dass das Ganze kein Aprilscherz ist und RBTV nur mit meinen Gefühlen spielt
Wie geil ist das denn - Lingschi und Micha als kreative Köpfe hinter Show und Gaming (Glückwunsch an euch beide - total verdient!) und Fabian ist wieder zurück!
Das ist echt ne supertolle Nachricht in einer Zeit, in der man fast nur noch schlechte Nachrichten hört. Ich bin total gespannt und freue mich auf das, was da kommt. Hoffe natürlich dass ihr drei trotz der neuen Aufgaben noch ab und zu Zeit findet was auf dem Sender zu zocken
Also ich finds mega! Mehr will ich dazu gar nicht sagen… Ach doch: Danke, dass ihr in dieser Zeit den Sendebetrieb aufrecht erhaltet. Ihr seid toll! Alle. Immer.