[Feedback] Umstrukturierung: Unsere neue Redaktionsleitung

Anja bereitet die übernahme des "rbb"s vor :smiley: um den Sender in das Bohnenuniversum einzugliedern:
rbb wird zu RBB = RocketBeansBerlin (HipHop, Festivals, Jugendtreffs und neues aus Berlin)


BTT:

Finde dieses Triumphirat aus Fabian & Andreas & Micha sehr intressant :slight_smile: hoffe aber das auch weitere Verstärkung fürs OnAir und Redaktions Team dazu kommt. Vielleicht ja auch „bekannte“ Personen die schon mal im Einzugsbereich des Bohnenuniversums aufgetaucht sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gothic 3 LP mit den MichaBros confirmed. Endlich! :heart_eyes:

Ach ja, dem Trio ein optimales Gelingen mit den neuen Aufgaben! :metal:

9 „Gefällt mir“

Das. Wäre. EPISCH!

4 „Gefällt mir“

Macht Lars NDA dann nach Corona alleine oder kommt da ein neuer Co Host dazu?

Andreas ist nicht weg und dürfte auch weiterhin als Moderator auf RBTV Tätig sein.

Aber er übernimmt doch den Job von Anja wenn ich das richtig verstanden habe. Kann ich mir schwer vorstellen das er da noch ne regelmäßige schow Betreuen kann

Es liegt aber auch viel an den Personen selbst ob die eben lieber Vor oder Hinter der Kamera sind.
Siehste ja bei Colin der Chef bei GameTwo ist aber trotzdem sehr viel OnAir zusehen ist, vermute einfach mal das Anja nicht so viel vor der Kamera machen wollte und eben lieber im Hintergrund tätig war. Aber sich auch gefreut hat wenn sie mal in einem Format als Gast dabei sein bzw. mitwirken konnte.

2 „Gefällt mir“

Wir spielen … mit euch 3D Schach


  1. Ich find es schade dass Reinkor von Game Two weggeht. Seine beiträge sind immer pures Gold. :frowning:

  2. Zumindest bleibt er uns bei RBTV erhalten.

  3. Hat er jetzt eigentlich wieder Zeit für MICHABROS? :beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

5 „Gefällt mir“

Du weißt das die Revanche gegen @Mad_Tears in Mario Maker 2 jetzt aufjedenfall kommen muss?!

Freu mich das du wieder da bist ^^ :herz:

Und Andreas und Reinkor sind natürlich auch Top-Besetzungen für die CD Positionen in Show und Gaming!

11 „Gefällt mir“

Ich hoffe es kommt noch ein Best Of Reinkor bei Game Two

4 „Gefällt mir“

:beanjoy: Bei dem Satz kam mir was

Micha & Andreas sind nun CD und Fabian ist die weiterentwicklung DVD

CD = creative direktor
DVD = naja ^^ D … vom Dienst aka Oberboss

1 „Gefällt mir“

Dödel vom Dienst :kappa:

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

@Fabian willkommen zurück. :hugs:

Also ich freu mich sehr, dass Fabian wieder da ist. Herzlich Willkommen zurück. :beankiss:

Lingschi als Nachfolger von Anja ist auch eine absolut tolle Entscheidung. Genau so wie Meister Reinkor fürs Gaming. Gute Besetzung.

Hoffe nur, dass durch die Umstrukturierung endlich ein paar Leute den Hypescore zugeteilt bekommen. Der Arme ist schon total verweist. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das sind wirklich fantastische Neuigkeiten! Freut mich für alle drei.
:herz:

Ich werd zwar Michas Beiträge vermissen - die waren einzigartig - aber das klingt wirklich großartig. Schön, dass mit Fabian die geballte Kompetenz zurückkehrt. Und Reinkor und Lingschi werden als Ergänzung das Ding sicher wuppen.
Coole Combo. Um es mal mit Michas Worten zu sagen “Ja geil, hab ich Bock drauf”!

4 „Gefällt mir“

Willkommen zurück, Fabian. :herz:
Hallöchen, hübscher Micha. :beansmirk:
Und keine Ahnung ob das für Lingschi eine (positive) Veränderung ist, aber
Glückwunsch Andreas. :beankiss:

Bin gespannt, wer dann „demnächst“ bei GameTwo anfängt. Ein komplett neuer Kollege oder doch ein bekanntes Gesicht? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe stark dass das Ganze kein Aprilscherz ist und RBTV nur mit meinen Gefühlen spielt :beanfeels:

Wie geil ist das denn - Lingschi und Micha als kreative Köpfe hinter Show und Gaming (Glückwunsch an euch beide - total verdient!) und Fabian ist wieder zurück! :hugs:

Das ist echt ne supertolle Nachricht in einer Zeit, in der man fast nur noch schlechte Nachrichten hört. Ich bin total gespannt und freue mich auf das, was da kommt. Hoffe natürlich dass ihr drei trotz der neuen Aufgaben noch ab und zu Zeit findet was auf dem Sender zu zocken :smile:

4 „Gefällt mir“

Also ich finds mega! Mehr will ich dazu gar nicht sagen… Ach doch: Danke, dass ihr in dieser Zeit den Sendebetrieb aufrecht erhaltet. Ihr seid toll! Alle. Immer. :heart:

12 „Gefällt mir“