[Feedback] Umstrukturierung: Unsere neue Redaktionsleitung

Hauptsache du machst nicht den Fabian :beanwat:

25 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Tolle Neuigkeiten und ich freue mich sehr, dass Fabian Käufer wieder am Start ist. :slight_smile:

Und auch super, dass Micha Reinke wieder bei RBTV ist. Hoffe, dass wieder mehr Krogmann und Reinkor Stuff kommt und hoffe auch auf mehr Denzel und Reinkor. Die beide Harmonieren auch immer sehr gut :smile:

Und natürlich auch riesen Glückwunsch an @RBTV_Andreas, dass er sich immer weiter hocharbeitet. Von Bewerbung als E-Sport-Redakteur bis zum Creative-Director in Bereich Shows. :grin:
Muss sagen, dass Andreas auch seit Jahren immer gut abliefert und auch NDA (natürlich mit allen anderen die da mitwirken) immer weiter professionalisiert hat.

15 „Gefällt mir“

Hinfort du garstiger Wieselgiesel! :beanwat:
Oder komm endlich zurück und führ das RTS und Reitspiele-Genre in eine neues goldenes Zeitalter!

12 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt schon auf Beiträge mit dem Gabelinski und dem Rady-Lady

1 „Gefällt mir“

ohne den thread jetzt durchgelesen zu haben, aber ich versteh garnix mehr. fabian verlässt rbtv, um wenige wochen später wieder zurückzukommen?? nix gegen fabian, isn cooler dude, den ich gern vor der kamera seh, aber hääää?!

Oder man macht ein Format mit einem PC-Spieler der Retro-Games zeigt. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wenn du den einzigen dafür relevanten Post aus diesem Thread liest, dann wirst du verstehen:

4 „Gefällt mir“

Freu mich schon sehr darauf, dass @Micha_Reinke alle zwingen wird, nur noch mit PC zu zocken! :grin:

6 „Gefällt mir“

Fabian! Wie toll! :heart_eyes:

Und solange sie den Reinkor ab und an auch mal an Game Two ausleihen für einen seiner typischen Beiträge, ist alles gut.

Bin gespannt, ob man irgendwelche Auswirkungen merkt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache endlich mal ein Gegenwicht zum Konsolenüberdruss bei Retro Spielen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich mal ein kleiner Lichtblick in diesen dunklen Tagen.
Freut mich, dass ihr diese Umstrukturierung mit so erfahrenen Leuten, sogar einem Rückkehrer, wieder besetzen könnt.

Damit sind ja die Schlüsselpositionen zunächst einmal wieder geflickt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Klar müssen wahrscheinlich noch neue Leute kommen, um die ein oder andere Stelle wieder aufzufüllen, aber das wird sicher auch werden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Leg dich nicht mit Marah an. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wobei auch Colin ja öfters zusehen ist aufm Sender obwohl er Chef von GameTwo ist ^^
also daran dürfte es nicht scheitern. Liegt dann aber vermutlich eher an den Personen selbst ob sie überhaupt lieber VOR oder HINTER dir Kamera wollen ^^ (beides ist wichtig um den Laden am laufen zu halten)

1 „Gefällt mir“

Ohne Mist, als Anjas Abschied verkündet wurde, hab ich total gehofft, dass sie Andreas befördern und er das nun übernimmt. Ich glaub, er ist da die perfekte Nachfolge! Über Fabian und Micha freue ich mich auch sehr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@Ansuil @anon26050002 alternativ hin und wieder RetroClub Sendungen die PC-lastig sind mit Micha (und Gregor evtl. als Gast) um Gregor mehr Zeit und auch mal Pausen zum vorbereiten seiner normalen RetroClubs zu geben :slight_smile:

66 „Gefällt mir“

Also kann man deine Einzelaussage auch ignorieren. :supa:

Nein das ist der Neue Claim denn der ist doch viel besser wie der Alte !

Bestmögliche Lösung. Bohnenliebe :heart:

2 „Gefällt mir“