[Feedback] Umstrukturierung: Unsere neue Redaktionsleitung

Erste Amtshandlung vom Reinkor bitte Beans vs. Sonic. Danke!

5 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! Es freut mich sehr, dass du wieder bei RBTV bist.
Ich war echt traurig wegen deinem Abgang. Hast du trotz CVD Tätigkeit die Zeit ab und zu bei Game Talk oder Windelweich Durchgehüpft aufzutauchen?

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sind wir Zuschauer die Orks?

2 „Gefällt mir“

Sommer 2020 - RBTV - Redaktionsupdate

“Liebe Community,
Sehr erfreulicherweise ist unsere neue [JOB HIER EINFÜGEN] ein alter Bekannte: Ab dem 1. August wird Anja Räßler zu Rocket Beans zurückkehren und [JOB BESCHREIBUNG EINFÜGEN]. Juhu! Willkommen zurück, Anja!”

Hab da schonmal was vorbereitet liebe @Marah

31 „Gefällt mir“

Der ist aber schon “Sei kein Schmock, lies den Blog!” oder? @Marah

4 „Gefällt mir“

Plot Twist: Fabian war nie weg und es war alles ein lange im Voraus geplanter Aprilscherz (der ein Tag zu früh aufgelöst wurde). :aluhut::aluhut::aluhut:

2 „Gefällt mir“

Nehm ich so. Danke.

13 „Gefällt mir“

Wenn morgen noch Timo als CM zurückkehrt, kann der Kreis geschlossen werden

2 „Gefällt mir“

Das liest sich - soweit man das als Außenstehender beurteilen kann - sehr gut. Das gut funktionierende Vierergespann im Community-Management hat sicher dazu beigetragen, dass jetzt auch hier die Verantwortung auf mehr Schultern aufgeteilt wird.

Zu den einzelnen Personalien:

Schön Fabian wieder bei RBTV zu sehen. Sein neuer Aufgabenbereich passt mMn wie die Faust aufs Auge.

Bei Micha ist es ein bisschen 50/50. Werde seine Beiträge vermissen (Shoutout an den mega RDR2-Beitrag), aber erhoffe mir, dass er ein wenig frischen Wind in die Gaming-Redaktion bringt. Den Schritt kann ich aus beiden Sichtweisen (RBTV und Micha selbst) voll nachvollziehen.

Am meisten freut es mich aber für Andreas. Halte das für eine hervorragende Wahl und sehr verdiente Beförderung. Gefühlt fliegt Andreas (in der Zuschauer-Wahrnehmung) immer ein bisschen Unter dem Radar :sweat_smile:, aber für mich einer der vielseitigsten Redakteure bei RBTV.

7 „Gefällt mir“

Wenn man nach dem Entwicklungsthread geht sind wir auf jeden Fall der Feind :eddyclown:

Hach wird das geil! Reinke, ich erwarte mehr PC Spiele, klassische PC Spiele mit Valle!

11 „Gefällt mir“

Bitte den Retroklub umkrempeln und endlich PC-lastiger gestalten!

7 „Gefällt mir“

Nein. :beanwat:

Ja!

1 „Gefällt mir“

Nehmt bitte nicht Einzelaussagen als „Aussagen von RBTV“ wahr. Es IST Community-Liebe im Haus! :beangasm:

16 „Gefällt mir“

„Das ist unmöglich! Du bist gegangen! :beanomg:
„Durch Feuer und Wasser! Vom tiefsten Kaffeeholer bis zum neuen Boss kämpfte ich mit dem neuen Job. Bis ich zuletzt meinen Job niederwarf und seine Anforderungen gegen die Seite des Papierkorbes schmetterte. Dann umfing mich Dunkelheit und ich irrte umher ohne Gedanken und Zeitgefühl. Über mir zog das Homeoffice dahin und jeder Tag war so lang wie ein Lebensalter in der Heinrichstraße. Doch es war nicht das Ende! Denn Leben rührte sich wieder in mir!
Ich wurde zurückgeschickt bis meine Aufgabe bei RBTV erfüllt ist!“

11 „Gefällt mir“

Großartige Neuigkeiten!

Andreas ist super, sein Humor ist klasse, seine Ideen ebenso, und mit seiner Vielfältigkeit können sich wenige messen, freut mich sehr!

Da ich nicht so sehr im Gamesbereich drin bin habe ich keine ausgeprägte zu allem was dort zur Zeit geht oder nicht geht, aber Fabian und Micha Reinke sind super Typen, das wird klasse

2 „Gefällt mir“

Würden wir doch nie tun :kappa:

Liebe geht raus

Ich raff gar nix mehr.