[Feedback] Umstrukturierung: Unsere neue Redaktionsleitung

Wir spielen Blog abonnieren!

2 „Gefällt mir“

Senpai ist zurück es freut mich mega. Ich habe ihn irgendwie vermisst, aber ich habe auch bei Fabian an Krane gedacht. Auf Micha freue ich mich mega. Vielleicht bekommen wir wieder mehr RPG-LPs mit ihm. @Micha_Reinke wird wie ein One-Hit Einschlagen. One-Hit-Micha halt alter Gothic Gag.

3 „Gefällt mir“

Als freier Schreiber für NDA oder mal ab und an im MoinMoin wäre bestimmt eine Option. Denke aber mal er hat bei weitem genug mit seinem Kanal zu tun.

Es ist unhöflich niemanden zu grüßen, Fabian. :kappa:

8 „Gefällt mir“

lol

5 „Gefällt mir“

Ist es komplett verwerflich, wenn man sich gerade Fabian Krane als Gandalf vorstellt? :sweat_smile:

Zurück zum Wesentlichen: Es ist schön, dass Fabian Käufer wieder da ist. Willkommen zurück. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Du hättest bestimmt auch einen Super Job gemacht. Ich mag dich richtig gerne.

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich mag ich Wolf wirklich sehr gerne, aber ich denke er braucht seine Freiheiten und Geld.
Als “normaler” Redakteur bei Gametwo wird das schwer😄
Wenn man ihn aber irgendwie einbauen kann, dann gerne.

2 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an den RBTV-Außenreporter!

Tolle Änderungen, und auch wenn es sicher bitter für GameTwo ist, haben viele hier ja schon lange den Reinkor in der Games Redaktion von RB vermisst. Freue mich da wirklich sehr drauf.

Lingsch ist eine logische Wahl für die Show Abteilung und fühlt sich absolut natürlich an, schön selbst gezüchteter Nachwuchs der jetzt an größere Aufgaben darf.

Und das Käufer nach so kurzer Zeit wieder zurück kommt? Genial. Ich hoffe nur das es für ihn keine zweite Wahl oder sowas ist und er nur wieder da ist weil seine neuen Pläne aufgrund der aktuellen Situation nicht geklappt haben und er dann in einem Jahr doch wieder geht.

7 „Gefällt mir“

Die wahre Herausforderung im Sinne von „Du bist!“ wäre es eher, gegen @Fabian_Crane ein Gesellschaftsspiel zu verlieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Rundum großartig! :+1:

Ich werde nur Michas überragende Beiträge bei Game Two sehr vermissen. :sob:

Ich hoffe, dass er auch später noch ab und an für einen Gastbeitrag oder zumindest einige Drehs vorbeischaut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung der Reaktionen zur Rückkehr von Fabian:

14 „Gefällt mir“

Sogar ich habe zuerst an dich gedacht, weil mir meine eigene Rückkehr noch so unwirklich vorkommt! :slight_smile:

91 „Gefällt mir“
16 „Gefällt mir“

Dann doch lieber

4 „Gefällt mir“

Nein ich bleibe bei Blümchen!

14 „Gefällt mir“

Schade :schade:

“Redleiter Fabian? So hat man mich früher genannt. Das war mein Name. Ich bin CvD Fabian. Und ich kehre zurück zu euch, am Wendepunkt der Gezeiten.”

28 „Gefällt mir“

Für GameTwo ein herber Verlust, für RBTV die bestmögliche Besetzung von aussen betrachtet - freut mich mega, dass Andreas und Michael sich in den Positionen einbringen und mitgestalten können, freut mich noch mehr, dass Fabian wieder zurück ist! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“