Feedback zum Forum

So, jetzt sollte alles gehen. Bei den Mobile-Nutzern müsste wieder alles beim Alten sein und Desktop-Nutzer mit schmalem Browser-Fenster dürften auch Aktuell, Angesagt, usw. nun anklicken können. Im Zweifelsfall nochmal den Tab komplett neu öffnen oder sogar den Cache löschen.

7 „Gefällt mir“

Ja, passt wieder. :slight_smile:

Wunderbärchen!

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Benachrichtigungen heute ein wenig langsam sind? Also ich bekomme die teilweise 1 Minute nachdem ich den entsprechendem Beitrag schon gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch so. Forum hat scheinbar schluckauf

Vorhin gings noch, aber jetzt gibt es scheinbar wirklich einen dickeren Schluckauf. Max ist dran, aber je nach Problem keine Garantie, dass das zeitnah behoben werden kann. Da die Moderation genauso betroffen ist, bitte keinen Unsinn in der Zeit machen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Am Ende isses sowieso nur ein Gunnar-Prank. Der soll mal den Fuß von der Leitung nehmen, der Asi.

1 „Gefällt mir“

Die Benachrichtigungen und das Forum zicken bei mir immer noch/wieder ganz schön rum, habt ihr das auch?

2 „Gefällt mir“

ja längere ladezeiten … !!!

Jap, teilweise sehr extrem. Leider habe ich selbst keine neuen Meldungen dazu.

ich kann immer mal wieder im one piece threat nix posten weil im “nur-lesen” modus sein soll

War gerade iwas im Arsch?

Nicht dass ich wüsste, aber ich war auch eben Mittagsmäßig unterwegs >_>

Wenn ich mich recht erinnere dann hing der “Nur lesen Modus” sie letzten male wo dieser auftrat immer mit Problemen vom Forumspeicher bzgl. der Uploads zusammen?

Ich kann seit gestern abend einen PN-Faden von mir nicht mehr laden. Ich bekomme immer “Bad Gateway”. Andere Teilnehmer dieses Fadens scheinen dasselbe Problem zu haben.

/edit Andere, kürzere PN-Fäden lassen sich meist aufrufen, benötigen aber viel länger zum Laden als noch vor ein paar Tagen.

1 „Gefällt mir“

ich bekomme im übrigen noch immer keine benachrichtigungen wenn mir jemand auf etwas antwortet oder mich erwähnt

ja vor allem gerade sind die Ladezeiten bei mir hier gerade wieder extrem lang und benachrichtigungen bekomme ich auch nicht

Wir versuchen gerade, die Geschichte zu fixen :slight_smile: Bitte nicht wundern, wenn’s kurz nochmal zu Problemen kommt.

1 „Gefällt mir“

kann man schon etwas sagen ? woran liegts ? wie lang dauerts noch ? :smiley: denn momentan hab ich hier wieder Ladezeiten aus der Hölle

1 „Gefällt mir“

Teils kann ich garnicht aufs Forum zugreifen. :confused:

1 „Gefällt mir“