Der Spam-Thread

Manchmal frage ich mich echt, was für ne Möhre man hier für das Forum abgestellt hat. In Zeiten von Clouds sollte das echt nicht mehr nötig sein

1 „Gefällt mir“

Counterstrike Community Turnier geht heute los.

CSGO Turnier? Deswegen brennt das Forum doch schon seit 2 Tagen und Rene bekommt Burn Out :smiley:

achsooooo na das geht mir mal mächtig am Hintern vorbei :joy:

:confused:

:smirk:

2 „Gefällt mir“

traurig nick

Wieder so ein Thread, den er mir automatisch deabonniert hat :confused:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hat das Forum sich bei YouTube abgeguckt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im „Andy hat irgendwas gemacht Sammelthread“ :facepalm:

Oh man. Wer nennt den auch seine Tabletten Vigantoletten? Dachte immer wenn die Werbung im Stream kam, dass die irgendwas mit den Tagen der Frau zu tun haben, dabei sind das nur Vitaminpräparate.

Ich dachte schon es ging um vegane Toiletten. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich kann keine einzige PN laden.
GG Forum, gg.

Is das bei wem noch so?

1 „Gefällt mir“

Dito. Techniker ist informiert

Die Threads laden wieder besser als vorhin, nicht gut aber besser. PNs kann ich auch nicht abrufen.

Unser Team hat verloren (verkacktes Overpass) und nun schaufel ich Eis mit bunten Streußeln in mich rein!

Böse verloren?

Geeeht. 16:6 oder so. Hätte aber besser laufen können. Einer von uns ist 2 Mal ausgetimed und ich kann die Karte absolut und zu 100% nicht.