Feedback zum Forum

@TimoW

2 „Gefällt mir“

Hab @TimoW schon ne pm geschickt ^^

1 „Gefällt mir“

@TimoW liest doch keine PN’s du Anfänger :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Eure vielleicht nicht :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

hat das Problem noch wer?

2 „Gefällt mir“

positive!

@anon16191349 geht nu. ^^

2 „Gefällt mir“

Schon gesehen, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ha, siehste :stuck_out_tongue:

Wer sagt dass es an deiner PN liegt? :beanwat:

ist das Forum nur bei mir gerade so langsam am laden ?

1 „Gefällt mir“

Nope

1 „Gefällt mir“

hmmm also hier ists krass langsam und alle paar Forums Aktualisierungen habe ich dann das hier

1 „Gefällt mir“

Meinte mit Nope dass es nicht nur bei dir so langsam ist. Aktuell dauert es fast eine Minute bis eine Seite im Forum geladen ist bei mir…

2 „Gefällt mir“

Wäre es möglich den Link zur Mainpage am Ende des Forums zu löschen? Also wenn man im Forum ganz runter scrollt kommt ein Bereich der einen bei Klick auf die Mainpage weiterleitet mit Stream und allem.

Gerade am Handy und wenn das Forum mal etwas langsam ist, komm ich da extrem oft drauf, er läd sich halb tot, weil er den Stream halt lädt und dann muss ich wieder zurück drücken.

Der Sinn dieses Links dürfte auch eher fragwürdig sein.

3 „Gefällt mir“

Ja ist bei mir auch langsam, die einzelnen Threads laden ewig und auch Zitieren usw. dauert sehr lange.

1 „Gefällt mir“

Du meinst „zurück zu Rocketbeans TV?“

Hab grad kurz zumindest dort geschaut, wo ich Zugriff habe, aber das wäre leider nur das CSS-Formatting, nicht das HTML selbst. Ich geb’s gern weiter, falls es noch andere stört, ansonsten würde ich erstmal abwarten wollen, bis wir zumindest mit dem Großteil der für bald angeplanten, neuen Seite durch sind.

Ja genau.

Hm. Weiß nicht, ich hab da noch nie versehentlich drauf geklickt. Welches Handy und welchen browser verwendest du? Möcht mir das mal dort ansehen

1 „Gefällt mir“

Schau am besten direkt auf der Startseite, da kommen keine Beiträge hinzu. Ganz unten (wie auch am Desktop-Browser) ist der große Link zur Startseite, ich kann schon nachvollziehen dass man da beim Scrollen per Touchscreen gern mal versehentlich draufklickt wenn die Themen nicht schnell genug nachladen.