Feedback zum Forum

Hätte er mal den Profilbildänderungsschein A38 beantragt.

4 „Gefällt mir“

Avatar Verbot, lebenslang :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Nur aus Interesse:
Wird in dem Fall alter Kram gelöscht oder wird der Speicher Stück für Stück immer mal etwas vergrößert?

2 „Gefällt mir“

Wenn du ein guter Sünder bist heißt dass doch dass du besonders gut darin bist zu sündigen. Also das gegenteil von gut allgemein. :thinking:

Ich vermute dass mehr Speicher zugeteilt wird. Löschen wäre vermutlich recht aufwendig im vergleich da man genau schauen müsste was man löscht (glaub ich).

1 „Gefällt mir“

Ein guter Sünder bedeutet, dass ich nicht so schlimm gesündigt habe und dass man mir sofort verzeihen sollte. Für weitere Diskussionen bitte hier hin

Man löscht einfach die letzten 3 Tage an Bildern/Gifs von @irishrOy Und schon sind wieder 500GB frei :kappa:

Denke aber mal (so wie ich es aus anderen Foren kenne) man wird immer die ältesten paar hundert Dateien löschen.

10 „Gefällt mir“

Dabei hab ich die letzten 3 Tage doch echt viel um die Ohren und kaum geshitpostet :beansad:

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja nur 500GB :kappa:

9 „Gefällt mir“

sleep%20tite

4 „Gefällt mir“

Spinn ich oder wurden die Profilbilder kleiner gemacht? :confused:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es erwähnst merkt man es sofort.

Du spinnst doch. :kappa: (ich glaub auch. :upside_down_face:)

Ich will nicht unterstellen, dass du spinnst, aber ich hab nix an der Größe geändert!

2 „Gefällt mir“

Ich will das nicht, macht die wieder größer ich hab Angst! :beanfeels:

Ich bilde mir ein die waren einen tacken größer bis eben. :frowning:

Edit:
Generell wirkt es anders irgendwie.

Alter, stimmt. Zeit in Panik zu geraten Leute. Die verkleinern nach und nach die Profilbilder um sie dann still und heimlich abzuschaffen!!!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es nur kalt im forum :donnie:

4 „Gefällt mir“

Hab sie euch wieder größer gemacht. Aber seltsam, ich hab hier heut nichts angerührt!

3 „Gefällt mir“

Wow sehen die jetzt groß aus (:donnie:)

2 „Gefällt mir“