Feedback zum Forum

Ich kann euch beruhigen dies ist kein Fehler des Forums. bei längeren Threads bietet es sich für uns an diese vorab in einem anderen Unterforum zu erstellen, so dass da noch andere mit rüber gucken können. Am Ende werden diese dann in die News Kategorie verschoben. Leider erkennt das Forum sie dann nicht mehr als neu an.

5 „Gefällt mir“

Wäre es eine Möglichkeit, den Text dann zu kopieren und statt des Verschiebens den Thread ganz normal zu erstellen - mit dem bereits verfassten und gelesenen Text?

Normalerweise werden die Posts auch direkt erstellt. Ab und an ist es zeitlich etwas schwierig, so dass man auf verschieben ausweichen muss.

1 „Gefällt mir“

Mein Avatar ist beim Ändern komplett verschwunden (wohl kein neues Prob) und mein Antwortfenster tanzt teilweise etwas Tango seitdem. :smiley:

Ich habe auch das Tango tanzende Fenster, aber einfach so manchmal und ich besitze noch meinen Ava :smiley:

@DoomDesign @maexdaemaege

Kann man irgendwie die forenanmeldung optional auch NICHT über die Startseite der hauptseite von RBTV machen? Hab jetzt auf der Arbeit das Problem, dass ich hier nur IE hab und der nicht mehr unterstützt wird. :simonhahaa:

(wegen Barrierefreiheit im Web und so)

1 „Gefällt mir“

Da wurde die usb version von Firefox empfohlen. Also, falls du nicht gefeuert wirst weil du einen usb stick anschließt. :grin:

Das hab ich mitbekommen, aber da Speichermedien ohnehin blockiert werden, kommt man eh nicht in Versuchung…

2 „Gefällt mir“

man muss ja nich umbedingt ein usb stick dafür verwenden.

Das war ein Beispiel. Normalerweise sollten in Firmen externe Datenträger gesperrt sein und/oder die Benutzung solcher verboten sein.

1 „Gefällt mir“

@TimoW @Marah
Ich weiß ja nicht ob das so beabsichtigt ist, aber ich würde es zumindest mal unter “unclever” kritisieren wollen.
Mir ist grade rein durch Zufall aufgefallen das es in dem “Gamescom 2018 - Eure Fragen” Unterforum eine ganze Menge “anderer Themen” (auch Usergenerierte) gibt als nur die Threads für “unsere Fragen” an die Entwickler.
Denn ich habe (und das bestimmt auch einige andere) direkt nach dem dieses Unterforum hochgegangen ist selbiges “gemutet” weil ich kein Interesse an den Entwicklerinterviews hatte und keine Fragen stellen wollte (und ich dachte nur dafür ists da und nur Mods können dort Themen erstellen), bzw. wenn ich noch für etwas speziell ne Frage hätte stellen wollen wäre ich nachträglich in den speziellen Thread.

Ich hab mich auch schon am WE gewundert gehabt warum es gar keinen Game Two Folgen-Thread gab (ich hab natürlich u.a. auch in der Shows Kategorie wie ein blöder rumgescrollt) und hab mich nach ner Weile abgefunden und gedacht das interesse an GameTwo hier im Forum wäre bei der GC einfach untergegangen oder so.

Jetzt weiß ichs natürlich… find ich trz. bisschen doof/kagge das da so viel an mir Vorbei gegangen ist.

Soweit das richtig verstanden habe ist das Unterforum ja dennoch temporär oder? Werden dann die Threads (abseits der Fragenthreads) noch vor dem entfernen der Kategorie in die anderen zugehörigen Kategorien verschoben/einsortiert?

Das ist der Plan, ja :slight_smile: Auch die Fragethreads werden, falls noch weitere Diskussion drin sein sollte, in’s Gamingforum transportiert.

okay top :+1:

Ich habe das gleiche Problem mit der Anmeldung.
Das Forum kann ich bei meinem alten Laptop den ich nur für das Forum benutze öffnen aber wenn er sich dann zum Anmelden auf die Hauptseite lenkt geht es halt nicht weiter.

plant man die spoiler blur’s eigentlich wieder zu holen oder sind die erstmal weg :sweat_smile:

Mir wären die Avatare erstmal wichtiger :sweat_smile:

Als Ersatz für den Spoiler gibt es ja immer noch das hier:

Zusammenfassung

Dieser Text wird versteckt

das mit den avataren ist mir gar nicht so aufgefallen XD.

die Version kenn ich, eignet sich allerdings nicht so für rezi schreiben bei unseren film themen challenge :sweat_smile:

Die gerechte Strafe für avatarwechsler. :timo:
#jesuisspoilertag :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Bekommt aktuell noch jemand nicht viel mehr als “Bad Gateway” Meldungen vom Forum? ^^

1 „Gefällt mir“

Ja das Forum hat/hatte ein wenig Schluckauf

1 „Gefällt mir“