Feedback zum Forum

okay top :+1:

Ich habe das gleiche Problem mit der Anmeldung.
Das Forum kann ich bei meinem alten Laptop den ich nur für das Forum benutze öffnen aber wenn er sich dann zum Anmelden auf die Hauptseite lenkt geht es halt nicht weiter.

plant man die spoiler blur’s eigentlich wieder zu holen oder sind die erstmal weg :sweat_smile:

Mir wären die Avatare erstmal wichtiger :sweat_smile:

Als Ersatz für den Spoiler gibt es ja immer noch das hier:

Zusammenfassung

Dieser Text wird versteckt

das mit den avataren ist mir gar nicht so aufgefallen XD.

die Version kenn ich, eignet sich allerdings nicht so für rezi schreiben bei unseren film themen challenge :sweat_smile:

Die gerechte Strafe für avatarwechsler. :timo:
#jesuisspoilertag :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Bekommt aktuell noch jemand nicht viel mehr als “Bad Gateway” Meldungen vom Forum? ^^

1 „Gefällt mir“

Ja das Forum hat/hatte ein wenig Schluckauf

1 „Gefällt mir“

Jap

1 „Gefällt mir“

Die Profilbilder scheinen nach dem update wieder zu funktionieren.
Allerdings ist das Forum grad ein wenig behäbig.

2 „Gefällt mir“

Das Forum lädt sich grad ein wenig länger. Aber die Spoiler gehen wieder :hugs:

Scheinbar ist’s sehr aufwändig die ganzen alten Posts wieder mit Spoilern auszustatten. Sobald der Prozess durch ist, sollte es wieder besser laufen.

7 „Gefällt mir“

Ich bekomme heute dauernd entweder error 521 oder Server ist down Anzeigen :smiley:

Seitdem der Spoiler-Tag wieder geht, mrekt sich das Forum meine gelesenen Beiträge wieder nicht so richtig. Erst, wenn ich mir diese ein zweites Mal ansehe, klappt es.

Bin ich alleine damit?

2 „Gefällt mir“

selbst ein zweites Mal hilft nicht. Herzen kann ich auch nicht verteilen

2 „Gefällt mir“

Herzen kann ich geben, aber ich kann mir auch alles beliebig oft angucken und es hilft nicht.

1 „Gefällt mir“

Das wird an der generellen Auslastung liegen, die gerade durch das Konvertieren der alten Spoiler-Tags kommt. Es sind sogar leider erst 10% verarbeitet. Ich breche den Vorgang mal ab.

1 „Gefällt mir“

Zwei allgemeine Fragen dazu:

  1. Ginge das reibungsloser, wenn man das Forum für x Stunden ‘schließen’ würde?
  2. Ist das ne Überlegung (für die Zukunft), gegebenenfalls mit dementsprechender Ankündigung im Voraus?

Jo bei mir ist das Forum grade auch wieder mal extrem langsam und gefühlt irgendwie überfordert :sweat_smile:

An alle denen es genau so geht: Herzt mal den Beitrag, damit man ungefähr einschätzen kann wie viele Leute betroffen sind. :ugly:

1 „Gefällt mir“