Feedback zum Forum

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Rocket Beans Supporters Club

Ist das Forum schon wieder kaputt? Ich kann keine Bilder hochladen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Und keine Benachrichtigungen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dafür jetzt plötzlich “hundert” Benachrichtigungen auf einmal. Yeah!

1 „Gefällt mir“

Ist eine Einstellung geplant mit der ich die Anzeige dieser Dinger allgemein ausstellen kann. Also bei meiner Ansicht?

1 „Gefällt mir“

Nope. Bietet das Forum nicht an.

1 „Gefällt mir“

Schade.

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Der Benutzer @biermensch hat scheinbar kein Profilbild mehr. Nun wird auch nicht mehr aufgezeigt, dass er etwas “geliket” hat, wenn man die Zahl vor den Herz-Kommentaren anklickt… Gab es da nicht immer Platzhalter-Bilder?

Edit: Ha. Er hat ein Bild, aber dies erzeugt in der Errorkonsole einen 520-Fehler.
Allgemein sind gerade viele errors in der Console, wenn man das Forum aufruft. Die meisten davon sind Error520, aber auf 404s sind dabei.

Edit 2: Nun lädt sein Bild. Andere Fehler sind aber noch vorhanden…

Edit 3 (15:10 Uhr) - Die 502er Fehlermeldungen tauchen mittlerweile nicht mehr auf. Die kommen / kamen, von Cloudflare, oder?

Wir haben die Festplatten entmüllt und das Forum neu gestartet. Lasst uns damit gerne zurück zum Thema kommen.

5 „Gefällt mir“

Vor ein paar Minuten ist irgendwas seltsames mit dem Forum in meiner mobilen Ansicht geschehen… :smiley:

Ich sehe keine bohnenavatare mehr, sondern nur noch das „flair-ding“, avatare sind plötzlich komisch klein und hier ein paar Screenshots:

Habe es gerade bei mir mobil getestet auf dem iPhone habe ich da keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Auch nach Neuladen und/oder Cache leeren?

jap. :eddyugh: Neuladen, Neuanmeldung, Handyneustart, Cache und Cookies gelöscht und immer noch völlig verschoben, dein Avatar wird fast komplett vom Bohnen-Flair überdeckt etc. :simonugh:

502, 502, 502… Forum’s dead :sadsimon:

Edit: @DoomDesign jetzt (habe nichts weiter mehr gemacht) sieht es übrigens wieder alles normal aus. :smiley: Hast du/Habt ihr noch irgendwas gemacht, oder war es nun einfach per Zauberhand wieder weg? :ugly:

Magische Zauberhände :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

bei mir funktioniert seit ein paar Minuten das Zitieren nicht mehr, es kommt das Feld nach dem markieren nicht mehr …

Edit: Ok, nur Texte, die Fett markierte Teile haben, lassen sich nicht zitieren. War das schon immer so?

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Die sind zu schwer :kappa:


Ne, war, glaub ich, nicht immer so

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme seit 1-2 Tagen immer wieder benachrichtigungen für Likes von vor ein paar Stunden oder dem letzten Tag (die ich schon mal bekommen habe).

Edit:
Vor einigen Minuten wurde ich zitiert aber gab keine Meldung deswegen. Hätte ich es nicht zufällig gesehen hätte ich es nicht mitbekommen. :confused:

Gerade werden auch Beiträge wieder nicht als gelesen markiert.

1 „Gefällt mir“