Rocket Beans Supporters Club

Mir persönlich gibt er auch nicht wirklich etwas, aber sehe auch nicht ein wieso man ihn ausblenden sollte :man_shrugging:

Weil man nicht will, dass andere sehen können, dass man Supporter ist? :confused:

Kann jeder die Badges ausstellen? Ich will bspw. nicht wissen, wer nun offizieller Supporter ist und wer nicht (damit es überhaupt nicht unterbewusst zu Gruppen kommt) zudem finde ich den Kreis/Badge etwas groß, was vor allem mobile sehr auffällt in Relation zum Ava.

Wenn das jemand selber nicht will ist es ja ok. Mir persönlich wiederum ist es komplett egal ob der ein oder ausgeblendet ist und insofern gibt es für mich daher auch keine Notwendigkeit irgendetwas zu machen.

Ich vermute man kann es nur für sich selbst ausmachen. Wenn jemand seinen Badge sichtbar gestellt hat wird den sonst jeder sehen.

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Das hat Doom heute bereits beantwortet. Jeder kann es für sich ein- oder ausschalten.

Andere können nicht sagen “will ich nicht sehen” - außer mit einer Browsererweiterung wie GreaseMonkey oder einem Custom CSS.

Dooms Antwort (auf die Frage von Bine) findet man hier: Feedback zum Forum

Dachte ich mir. In dem Fall würde es mir kleiner oder wie dein Vorschlag als Rahmen persönlich besser gefallen. :slight_smile: So ist es nun doch etwas sehr „in your face“ (es sei denn natürlich, es soll so sein).

1 „Gefällt mir“



Leider nein.

Oh, na dann ist mein Post somit nun komplett erledigt. :sweat_smile: Habe das schon komplett verpennt.

Mein Frage zur Größe bleibt dennoch bestehen. Gerade mobile ist es sehr auffallend (zumindest, wenn es bei deckenden Farben bleibt).

Habs auf mobile mal kleiner gemacht!

5 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! Es ist schon ein wenig angenehmer.

Also wenn jemand durch meinen Supporter-Status dazu animiert wird RBTV auch zu Unterstützen finde ich das ne ziemlich geile Sache.

4 „Gefällt mir“

Sellout Marv!

2 „Gefällt mir“

Na dann heute nach dem Raid mal Pizza Connection anschmeißen :beangasm:

1. Digitales Goodie für RBSC-Mitglieder: Pizza Connection :pizza:

Ab jetzt erhalten Supporters-Club-Mitglieder wie angekündigt auch digitale Goodies als kleine Dankeschöns für ihre Unterstützung :slight_smile: Wir starten mit einem Downloadcode für den Spieleklassiker Pizza Connection. Euren individuellen Code (zur Verfügung gestellt von GoG.com) erhaltet ihr im Supporters Club unter „Digitale Goodies“.

Info: Wir werden in Zukunft öfters solche digitalen Goodies verschenken. Um diese zu erhalten, müsst ihr allerdings immer zum Zeitpunkt der Vergabe den Status „Supporters-Club-Mitglied“ besitzen!

28 „Gefällt mir“

Habe ich gerade eingelöst Danke.

Wichtiger Hinweis der Code muss bis zum 31.12.18 eingelöst werden.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut dass ihr mit GoG Zusammenarbeitet. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sehr geil!

1 „Gefällt mir“

Frage, sind alle Digitalen Goodies von GOG?
Weil wenn ja, müsste ich mir vielleicht mal einen Account machen.

Hab zwar keinen PC find ich trotzdem cool :grinning:

1 „Gefällt mir“