Feedback zum Forum

Kann sein, da ich das Forum als App laufen hab kann ich zwar zurück aber nicht vor gehen. :sweat_smile:

Naja du sollst ja auch nur zurück und den gleichen Thread erneut auswählen.

Ich weiß ich gehe nur meist über ungelesen in Threads, da ist der Thread dann oft weg nachdem ich ihn angewählt habe. ^^

Ist jetzt ja auch kein Beinbruch, wollte den Fehler nur melden da er bei mir heute wieder sehr oft auftritt.

Seit ca. ner halben Woche habe ich unregelmäßig immer wieder das Problem, dass sich beim öffnen eines Threads irgendwie die Seite verschluckt und alles durcheinander anzeigt(Windows 7, Firefox). Manchmal reicht refreshen, manchmal muss ich den Tab schließen damit es wieder geht. Ganz komisch.

Warum werden Zitate automatisch entfernt?

Weil du den gesamten Post deines Vorgängers komplett zitiert hast. Das sieht das Forum als nicht sinnvoll an, weil es steht ja direkt über dir.

1 „Gefällt mir“

Da gabs vor ein paar Tagen schonmal ne Diskussion dazu. Ab diesem Beitrag hier:

1 „Gefällt mir“

Vorhin beim Antworten reagierten die Zitat-Buttons nicht mehr und auch das Senden der Antwort war nicht möglich.

Aufeinmal kam das

Fehlermeldung

Nach dem Neuladen war das Forum gar nicht mehr verfügbar:

DNS Fehler

Error 1016 Ray ID: 4d3da1253ba07cf4 • 2019-05-08 18:52:22 UTC
Origin DNS error
What happened?

You’ve requested a page on a website (forum.rocketbeans.tv) that is on the Cloudflare network. Cloudflare is currently unable to resolve your requested domain (forum.rocketbeans.tv).
What can I do?

If you are a visitor of this website:
Please try again in a few minutes.

If you are the owner of this website:
Check your DNS settings. If you are using a CNAME origin record, make sure it is valid and resolvable. Additional troubleshooting information here.

Nach fünf Minuten oder so ging wieder alles wie gewohnt^^

Es passiert immer wieder dass wenn man sehr schnell auf einen Post antwortet die Antwort über dem Post auf den man antwortet angezeigt bekommt.

Teils etwas verwirrend ^^

Was ist dieser Dante denn für ein Hater?

3 „Gefällt mir“

Ein schleimiger :kappa:

Ich hab die Posts nicht mal gelesen nur mal wieder gesehen dass die Reihenfolge vertauscht ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade auffiel, kann es sein das der „TrennStrich“ (3x „-“) sehr schlecht sichtbar ist ?
Ich meine das war mal besser sichtbar siehe:


Test



Ich weiß nicht, oder liegt das nur bei mir an einer Browser einstellung?

grafik

Fände es besser wenn dieser Strich wieder bisschen heller bzw. sichtbarer wird :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gerade werden Threads wieder nicht als gelesen markiert.

+1

Gab es gerade ein Forenupdate? Denn die Like Zahlen sind wieder viel zu groß und stehen zu weit vom Herz entfernt (Desktop).

Ich wollte mal fragen, ob sich daran mittlerweile etwas geändert hat und diese Funktion eventuell kommt oder es sie schon gibt?

Nope, discourse findet es noch immer “unlogisch”.

Ok schade, danke für die Antwort.

Ich habe hier diesen Fehler etwas häufiger in letzter Zeit am Desktop bei Windows 7 und 10 im Chrome Browser.

2 „Gefällt mir“

Geht das vielleicht weg wenn du einfach das Fenster etwas größer ziehst?