Feedback zum Forum

Die Frage kommt zu spät weil die meisten Jerker und Trolle weg sind, aber hat das eine wirksame ignore Funktion?

Sehr wahrscheinlich.

Burning Board hat so ziemlich alles. Wenn nicht bereits standardmäßig konfigurierbar, dann durch Plugins.

1 „Gefällt mir“

Ich will es! :beangasm:

Warum sind manche Namen im Forum eigentlich hellgrau?

Das sind mehr oder weniger neue Nutzer, die noch nicht viele Beiträge im Forum verfasst haben, glaube ich.
Mein Name war anfangs jedenfalls auch so gefärbt und ich hatte zu der Zeit z.B. noch eine streng limitierte Anzahl an Likes, die ich pro Tag vergeben durfte.

6 „Gefällt mir“

Schon wieder Lesemodus. Schon wieder Lesemodus. Schon wieder Lesemodus. Schon wieder Lesemodus. Schon wieder Lesemodus. Schon wieder Lesemodus. Schon wieder Lesemodus. Schon wieder Lesemodus. Schon wieder Lesemodus.

19 „Gefällt mir“

Dann arbeite ich eben wenn das Forum andauernd im Lesemodus ist.
Das ist doch eine Verschwörung.

3 „Gefällt mir“

Gut, das Gif ist sehr witzig, not bad. Hoffen wir, dass das Problem gefixt wird bevor jemand in bester Nils-Manier mit einem MG durchdreht. :beanjoy:

Grundsätzlich frage ich mich aber, ob es notwendig ist jetzt bei fast jedem Lesemodus hier einen Beitrag zu hinterlassen (Also nicht an dich gerichtet sonder allgemein).
Doom und Co sind doch informiert und versuchen das zu fixen, da hilft auch das beste Gif oder der 50. Kommentar nicht. :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

Ganz einfach, forenbackup deaktivieren, Problem gelöst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist doch auch für Doom Feedback. So weiß er, was Stand der Dinge ist und ob Lösungsmöglichkeit X was gebracht hat oder man weiterprobieren muss.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, er bekommt das als Wächter und Meister über das Forum auch so mit, ohne das wir es ihm schreiben (Fehlermeldungen und co.).

3 „Gefällt mir“

Das geht mir einfach so sehr auf den Sack, dass es mir recht egal ist, ob ich damit jemanden nerve.
Das Forum ist einfach nicht mehr gut nutzbar.

5 „Gefällt mir“

Der Fehler ist auffallend nervig, somit sollte es uns auch freistehen, die Zuständigen zu nerven. Ganz kindisch, ohne konstruktive Gedanken.

2 „Gefällt mir“

Schaden tut es dennoch nicht und sehe darin auch nicht, wie es ihn nervt. Bin mir 100% sicher, dass er es als Feedback aufnimmt. Die Kommentare halten sich auch in Grenzen. :slight_smile:

Ich dachte temporär, dass es besser geworden ist. (zumindest nicht mehr jede 30 Minuten)

Ich habe nirgendwo behauptet, dass ihr Doom damit nervt. Ich bin ja nicht er und kann auch nicht Gedankenlesen. Ich habe lediglich die Sinnhaftigkeit solcher Posts bei jeder kleineren Störung angezweifelt.

Aber ey, wenn es einigen hier hilft ihre Frustration bezüglich Forumsfehler abzuarbeiten und ihnen das “etwas nervt mich, also nerve ich zurück” in irgendeiner Form weiterhilft: Nicht mein Bier. Allerdings könnten so relevante Dinge im Thread ggf untergehen.
Mir wayne, war vorhin nur ein Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Noch ist alles in Ordnung (also, mit euren Kommentaren, nicht mit dem Forum - ich weiß).
Problem war jetzt, dass wir durch die Feiertage und Urlaube nicht daran arbeiten konnten.

Gerne könnt ihr aber einfach immer kurz auf den Beitrag über euch gucken, ob der dasselbe Problem berichtet hat. Wenn darauf niemand von uns geantwortet hat, ist das Problem meist derzeit in Bearbeitung. (Wenn es um akute Probleme geht. Verbesserungsvorschläge werden nicht augenblicklich umgesetzt, außer ich finde mal Zeit dafür ^^)

5 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl, dass der Lesemodus vor allem zwischen 9 und 12 aktiv wird. Nachmittags/Abends eher nicht. Kann aber auch verzerrte Wahrnehmung sein, weil ich zu den späteren Stunden weniger im Forum bin. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Eine Frage: wird das von euch in den „nur lese Modus“ gesetzt, oder macht das das Forum „selbstständig“?

Macht das Forum selbstständig.