Forum • Rocket Beans TV

Feedback zum Forum

Schaden tut es dennoch nicht und sehe darin auch nicht, wie es ihn nervt. Bin mir 100% sicher, dass er es als Feedback aufnimmt. Die Kommentare halten sich auch in Grenzen. :slight_smile:

Ich dachte temporär, dass es besser geworden ist. (zumindest nicht mehr jede 30 Minuten)

Ich habe nirgendwo behauptet, dass ihr Doom damit nervt. Ich bin ja nicht er und kann auch nicht Gedankenlesen. Ich habe lediglich die Sinnhaftigkeit solcher Posts bei jeder kleineren Störung angezweifelt.

Aber ey, wenn es einigen hier hilft ihre Frustration bezüglich Forumsfehler abzuarbeiten und ihnen das “etwas nervt mich, also nerve ich zurück” in irgendeiner Form weiterhilft: Nicht mein Bier. Allerdings könnten so relevante Dinge im Thread ggf untergehen.
Mir wayne, war vorhin nur ein Gedanke.

Noch ist alles in Ordnung (also, mit euren Kommentaren, nicht mit dem Forum - ich weiß).
Problem war jetzt, dass wir durch die Feiertage und Urlaube nicht daran arbeiten konnten.

Gerne könnt ihr aber einfach immer kurz auf den Beitrag über euch gucken, ob der dasselbe Problem berichtet hat. Wenn darauf niemand von uns geantwortet hat, ist das Problem meist derzeit in Bearbeitung. (Wenn es um akute Probleme geht. Verbesserungsvorschläge werden nicht augenblicklich umgesetzt, außer ich finde mal Zeit dafür ^^)

Hab das Gefühl, dass der Lesemodus vor allem zwischen 9 und 12 aktiv wird. Nachmittags/Abends eher nicht. Kann aber auch verzerrte Wahrnehmung sein, weil ich zu den späteren Stunden weniger im Forum bin. :thinking:

Eine Frage: wird das von euch in den „nur lese Modus“ gesetzt, oder macht das das Forum „selbstständig“?

Macht das Forum selbstständig.

Macht das Forum selbst. Das probiert grad 100fach, Backups zu erstellen und dabei geht was schief (das müssen wir beheben). Und bei jedem Backup-Versuch geht der Lesemodus an.

Ich wette so hat das mit Skynet auch angefangen.

Ja gestern von 21:00 Uhr bis 04:00 Uhr heute hatte ich keinen Lesemodus.
War da die ganze Zeit im Forum.

Ich habe das Gefühl, dass kurz nach dem Lese-Modus auch Benachrichtigungen über Likes und Antworten verspätet erscheinen.

:wink:

Ist alles ein Teil von Projekt PILOS. Nachdem die letzten Testsubjeke eher mäßig erfolgreich waren versucht die KI jetzt das Forum und alle seine Leute zu klonen, aber nur anhand der geposteten Inhalte und Avatare. Das heißt du bist leider blau, aber dafür dank deiner Gifs ziemlich cool unterwegs. +100 auf Skill

Mal na andere Sache, keine Ahnung, ob das schon immer so war aber wenn ich in meinen Browserverlauf schaue (ich nutze Opera), dann habe ich für einen Thread mehrere Einträge. Um genau zu sein, für jeden Post einzeln. Hatte ich bei anderen Foren noch nicht. Ist das gewollt? Ich finde das nämlich ein wenig störend.

Bei Firefox ist es genau das selbe. Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, weil ich so gut wie nie im Browserverlauf unterwegs bin. Aber etwas seltsam ist das schon.

Liegt daran, weil die Forensoftware beim Scrollen die URLs erneuert (je nach Post, auf welchen man gerade guckt).

Ich hab wieder den Bug dass mir oft nicht angezeigt wird bei welchem Post ich gerade bin bzw das Feld bei dem man direkt auf Posts gehen kann fehlt heute fast immer

Was ist die App mit B/s und was ist die mit diesem Auge?

Lässt sich sogar recht gut reproduzieren. Einfach einen Thread öffnen, sofort auf die Beitragszahl rechts tippen. Das Ding ist weg.

Dann einmal fix zurück und wieder in den Thread ujd draufgetippt: Geht.

Das hat bisher jedes Smartphone bei mir gehabt und zeigt nur meinen aktuellen Datenverbrauch.

Augen schonender Modus

Kann sein, da ich das Forum als App laufen hab kann ich zwar zurück aber nicht vor gehen. :sweat_smile: