Feedback zum Forum

Macht das Forum selbst. Das probiert grad 100fach, Backups zu erstellen und dabei geht was schief (das müssen wir beheben). Und bei jedem Backup-Versuch geht der Lesemodus an.

4 „Gefällt mir“

Ich wette so hat das mit Skynet auch angefangen.

4 „Gefällt mir“

Ja gestern von 21:00 Uhr bis 04:00 Uhr heute hatte ich keinen Lesemodus.
War da die ganze Zeit im Forum.

Ich habe das Gefühl, dass kurz nach dem Lese-Modus auch Benachrichtigungen über Likes und Antworten verspätet erscheinen.

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/VOYHYZ0.jpg

:wink:

26 „Gefällt mir“

Ist alles ein Teil von Projekt PILOS. Nachdem die letzten Testsubjeke eher mäßig erfolgreich waren versucht die KI jetzt das Forum und alle seine Leute zu klonen, aber nur anhand der geposteten Inhalte und Avatare. Das heißt du bist leider blau, aber dafür dank deiner Gifs ziemlich cool unterwegs. +100 auf Skill

1 „Gefällt mir“

Mal na andere Sache, keine Ahnung, ob das schon immer so war aber wenn ich in meinen Browserverlauf schaue (ich nutze Opera), dann habe ich für einen Thread mehrere Einträge. Um genau zu sein, für jeden Post einzeln. Hatte ich bei anderen Foren noch nicht. Ist das gewollt? Ich finde das nämlich ein wenig störend.

Bei Firefox ist es genau das selbe. Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, weil ich so gut wie nie im Browserverlauf unterwegs bin. Aber etwas seltsam ist das schon.

Liegt daran, weil die Forensoftware beim Scrollen die URLs erneuert (je nach Post, auf welchen man gerade guckt).

1 „Gefällt mir“

Ich hab wieder den Bug dass mir oft nicht angezeigt wird bei welchem Post ich gerade bin bzw das Feld bei dem man direkt auf Posts gehen kann fehlt heute fast immer

Was ist die App mit B/s und was ist die mit diesem Auge?

Lässt sich sogar recht gut reproduzieren. Einfach einen Thread öffnen, sofort auf die Beitragszahl rechts tippen. Das Ding ist weg.

Dann einmal fix zurück und wieder in den Thread ujd draufgetippt: Geht.

1 „Gefällt mir“

Das hat bisher jedes Smartphone bei mir gehabt und zeigt nur meinen aktuellen Datenverbrauch.

Augen schonender Modus

1 „Gefällt mir“

Kann sein, da ich das Forum als App laufen hab kann ich zwar zurück aber nicht vor gehen. :sweat_smile:

Naja du sollst ja auch nur zurück und den gleichen Thread erneut auswählen.

Ich weiß ich gehe nur meist über ungelesen in Threads, da ist der Thread dann oft weg nachdem ich ihn angewählt habe. ^^

Ist jetzt ja auch kein Beinbruch, wollte den Fehler nur melden da er bei mir heute wieder sehr oft auftritt.

Seit ca. ner halben Woche habe ich unregelmäßig immer wieder das Problem, dass sich beim öffnen eines Threads irgendwie die Seite verschluckt und alles durcheinander anzeigt(Windows 7, Firefox). Manchmal reicht refreshen, manchmal muss ich den Tab schließen damit es wieder geht. Ganz komisch.

Warum werden Zitate automatisch entfernt?

Weil du den gesamten Post deines Vorgängers komplett zitiert hast. Das sieht das Forum als nicht sinnvoll an, weil es steht ja direkt über dir.

1 „Gefällt mir“

Da gabs vor ein paar Tagen schonmal ne Diskussion dazu. Ab diesem Beitrag hier:

1 „Gefällt mir“