Feedback zum Forum

Nochmal: Die Beschreibung dieses Features hat nichts mit dem zu tun was wir vermissen. Es geht nicht darum zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen (das geht zumindest auf mobile sogar noch) sondern dass man nach dem antworten nicht zur eigenen Antwort springt sondern einfach dort bleibt wo man ist.

4 „Gefällt mir“

Hä? Das war doch gar nicht das Thema?

Anscheinend hat das schon miteinander zu tun:

Ja, danke. Das hatte ich nicht ganz gerafft. :sweat_smile:

Ich handhabe das ja so, dass ich die Antwort tippe, weiterlese zum aktuellen Stand und dann gegebenfalls den Post abschicke, falls er noch sinnvoll ist. Oft hat dann auch schon jemand anderes etwas ähnliches geantwortet oder die Diskussion ist schon drei Themen weiter, so dass ich den Post dann wieder lösche.

wieso ist Mobil alles so verrutscht? Android 9.0 Firefox

1 „Gefällt mir“

Geh mal ins Menü (das Hamburger-Menü-Icon in der Headerleiste) und wähle dort “Mobile Ansicht”

das ist die mobile Ansicht :ugly:
hab mal auf hin und wieder zurück geswitcht, hat auch nix gebracht

Hamburger menü? Das mir den 3 strichen?

Jo wollte gerade auch fragen was den da los ist?
Wechsel von Mobil auf Desktop und zurück hat die Ansicht nicht gefixt.

@bitcoinfury jepp das meint er wohl

Naja, nur weil das auch entfernt wurde hat das erstmal nichts miteinander zu tun. Weiß auch nicht was daran broken war.

Und in dem Thread wird jetzt diskutiert wie man Leute dazu bringt nur noch zu antworten wenn sie bis ganz unten gelesen haben. Egal ob das immer sinnvoll ist. :roll_eyes:

Naja, Discourse arbeitet weiter hart daran die Software so nutzerunfreundlich zu machen wie es geht. Aber das machen sie echt gut.

1 „Gefällt mir“

Das ist auf mobile aber ein unfassbares gefummel. Manchmal scrollt man und die Textbox kommt hoch. Manchmal versenkt man sie nach unten und dann vergisst sie den Text. Auf mehrere Beiträge gleichzeitig zu antworten, vielleicht sogar noch mit Zitaten ist auf mobile fast unmöglich.

4 „Gefällt mir“

Und wenn du dann zu etwas ganz anderem ein neue antwort abgeben willst?

Okay cool, und wenn das Ganze unter iOS genauso aussieht? :sweat_smile:

Uhm… dann kommen die drastischen Maßnahmen. Cache löschen etc. :confused:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign Hast du nochmal danach geschaut? :slight_smile:

Du musst die Zahlen nach dem Punkt weglassen, dann funktioniert es mit 4, 8, 12, etc. Leerzeichen.

Eingabe:

1. A
    1. A
        1. A
2. B
Ein bisschen Text, für den keine Leerzeichen davor notwendig sind.
    * B
    * B
        * B
Hier auch etwas Text.
3. C
    1. C
Und hier.

Ausgabe:

  1. A
    1. A
      1. A
  2. B
    Ein bisschen Text, für den keine Leerzeichen davor notwendig sind.
    • B
    • B
      • B
        Hier auch etwas Text.
  3. C
    1. C
      Und hier.

Hmmm, und wenn das leider auch nix gebracht hat? :sweat_smile:

Letzte Maßnahme: Anzünden!

1 „Gefällt mir“

Okay :neutral_face: Schön sieht das aber noch nicht aus.