Als ich die Schriftgröße hochgestellt hatte war das auch so habe es dann in den Einstellungen wieder runter gestellt dann war der Fehler behoben.
@DoomDesign Nur nochmal zum Verständnis, weil ich hier im Thread nicht so ganz durchsteige: Ist das weggefallene Feature, dass man beim Absetzen einer Antwort nicht nach ganz unten in den Thread springe etwas, das von eurer Seite behoben werden wird/kann oder muss man sich da jetzt mit abfinden?
Edit: WTF, wieso is das Emoji so riesig?
Doom, ist das jetzt bewusst das die Emoji so groß sind.
Wieso ist der jetzt normal
Gefixt!
Sie greifen an! Sie greifen an!
Er fixt Fehler schneller als sein Schatten
Du musst dran reiben, dann wird er größer.
Nope, hier auch nicht…
Bei mir ist das nach wie vor nicht der fall.
/edit: nun doch … dafür sind die smileys wieder normal groß
Danke
Ich springe immer nach unten, wenn ich was antworte. Und leider finde ich in den Einstellungen nichts mehr, um das zu ändern. Früher konnte man das ja einstellen.
Also eiiiigentlich müsste ein paarmal aktualisieren ausreichen (oder Cache leeren), damit die Smilies wieder normal groß sind.
Hat geklappt. Ist jetz wieder klein.
Bei dir ist er wieder normal groß. Schrumpfexilier hat geholfen
Nicht zuverlässig, aber häufig, hab bisher kein Muster erkannt. Meistens wenn die Textbox aufgeht, aber auch nicht immer. Aber spätestens wenn ich dann die Auswahl der Emoticons öffne.
Danke!
Indem man am Anfang ein Minus einfügt, zB so:
- eins
- zwei
- usw…
Oder indem man oben den Button benutzt, den mit den Punkten oder daneben den mit den 1,2,3…
- Listenelement
- Listenelement
- usw.
Ich meinte das eher so:
- Eins
- Zwei
2a Zwei a- Minus
- Minus
(das ist jetzt von Hand gebastelt)