Feedback zum Forum

  1. Test
    1.2.
    1.3.

3.1. Test…

Ok, also 1. kann man unterteilen, 2. bzw. 3. nicht, dann zerhaut es alles?!

Help @DoomDesign?

Probier mal, vor die Unterpunkte jeweils 4 Leerzeichen zu setzen.

  1. Test
    1.1 Hallo
    1.2 Hallo 2
  2. Test 2
    2.1 Guguck
    2.1 Guguck 2
  3. Korrekt Listen schreiben
    3.1 für Anfänger
    3.2 und Profis

Dann klappt’s auch mit den Nachbarn… ääh, Listen.

4 „Gefällt mir“

Jetzt finde ich wieder die „besonderen Features“ :smiley: Was ist denn, wenn es mehr als zwei Ebenen sind? Setzt man dann 4, 8, 12, usw. Leerzeichen davor? :smiley:

  1. Cool
    1.1 Coolio
    1.2 Coolious
    • 1.2.1 C
    • 1.2.2 D

Bei der 3. Ebene nur noch zwei extra Leerzeichen (erste Ebene: 0 Leerzeichen; zweite Ebene: 2 oder 4 Leerzeichen; dritte Ebene: 4 bzw. 6 Leerzeichen)

1 „Gefällt mir“
  1. test
  2. test
    2.1 test
    2.2 test
    2.2.1 test
    2.2.2 test
    2.3. test
  3. test

Kommt das evtl. auf den Browser an? Mit Vivaldi muss ich für die zweite Ebene keine Leerzeichen setzen, dafür sind Leerzeichen für die dritte Ebene wirkungslos. :thinking:

Vivaldi? ^^

1 „Gefällt mir“

Ja kenn ich. War nur erstaunt, dass den jemand nutzt

  1. Ölf (0 Leerzeichen)
    1.1. Zwölf (4 Leerzeichen)
    1.1.1. Drölf (6 Leerzeichen)

Geht nicht, sorry :sunglasses:

Der bitte schließe ich mich an. Das ist furchtbar nervig :frowning:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 @bitcoinfury

Wie @DoomDesign schon gesagt hat: Das Feature wurde seitens Discourse abgeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja gefragt ob man das selbst wieder einbauen kann. Der frage/bitte habe ich mich angeschlossen. Dass das deature weg ist macht das Forum doch wesentlich weniger angenehm zu nutzen.

Nochmal: Die Beschreibung dieses Features hat nichts mit dem zu tun was wir vermissen. Es geht nicht darum zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen (das geht zumindest auf mobile sogar noch) sondern dass man nach dem antworten nicht zur eigenen Antwort springt sondern einfach dort bleibt wo man ist.

4 „Gefällt mir“

Hä? Das war doch gar nicht das Thema?

Anscheinend hat das schon miteinander zu tun:

Ja, danke. Das hatte ich nicht ganz gerafft. :sweat_smile:

Ich handhabe das ja so, dass ich die Antwort tippe, weiterlese zum aktuellen Stand und dann gegebenfalls den Post abschicke, falls er noch sinnvoll ist. Oft hat dann auch schon jemand anderes etwas ähnliches geantwortet oder die Diskussion ist schon drei Themen weiter, so dass ich den Post dann wieder lösche.

wieso ist Mobil alles so verrutscht? Android 9.0 Firefox

1 „Gefällt mir“

Geh mal ins Menü (das Hamburger-Menü-Icon in der Headerleiste) und wähle dort “Mobile Ansicht”

das ist die mobile Ansicht :ugly:
hab mal auf hin und wieder zurück geswitcht, hat auch nix gebracht