Feedback zum Forum

Wenn es @boja in den falschen Thread verschiebt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Beitrag war da keine Minute :joy:

alles klar xD dachte schon das wär irgendein Bug

@Tagtraum sitzt immer am Fenster mit seinem Kissen. Der sieht das.

16 „Gefällt mir“

Forum ist immernoch hässlich mobil :beansad:

2 „Gefällt mir“

Die Light Oberfläche scheint seit dem Update defekt zu sein @DoomDesign . (Android, Chrome)


2 „Gefällt mir“

Ich hatte in den letzten Tagen ein komischen Bug.

Ich habe versucht nachdem ich Beiträge am Handy Zitiert habe und den meinen Beitrag eingeklappt habe ist mein Beitrag verschwunden.

Das hatte ich jetzt leider mehrfach.

Ich hab das schon ewig dass mein Beitrag manchmal nicht gespeichert wird wenn ich das Textfeld einklappe. Weiß jetzt nicht ob das immer nur dann war wenn ich was zitiert habe, aber ich klappe das deswegen prinzipiell schon lange nicht mehr ein.

1 „Gefällt mir“

Ah danke habe es am Handy bisher vermieden.
Dann weiß ich zumindest das ich nichts falsch mache.
Ist nur besonders dumm weil die Seite ja trotzdem anzeigt das der Beitrag gespeichert ist.

Jo. Aus dem/Grund schreibe ich random irgendwas rein, damit ich den Beitrag einklappen kann und es sich nicht “löscht”.

Multiquotes sind hier aber eh eine Tortur.

1 „Gefällt mir“

Warum lädt es mir im Spam Thread immer nur 10 Posts? Und warum kann ich da keinen Post abschicken?
Solln des?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bist du im Wlan unterwegs? Am Handy?

Bitte nicht schließen. :beanfeels:

Wen hast du dort verärgert? @anon72071808 wurde auch schon ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

„Diese Website befindet sich im Nur-Lesen-Modus. Du kannst weiterhin Inhalte lesen, aber das Erstellen von Beiträgen, Vergeben von Likes und Durchführen einiger weiterer Aktionen ist derzeit nicht möglich.“

Wird bei mir im Forum gerade angezeigt.
Ich poste doch aber gerade. :thinking:

War ein Back-up. Ein Gewolltes.

3 „Gefällt mir“

Eine sehr wichtige Information :+1:

2 „Gefällt mir“

Na, wenn es gewollt ist, dann wird es halt nicht zur Adoption frei gegeben.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch einen technischen Thread über das und in dem RBTV Forum? :smiley: Vielleicht gibt es hier ja auch einen Ort, wo sich Leute, die an Javascript und ähnlichem Kram interessiert sind, austauschen. Über die Suche habe ich nichts gefunden.

Der Server hat sich übrigens gerade verschluckt, als ich meine wunderschöne Antwort posten wollte.

Wlan und Handy, ja.