Feedback zum Forum

Damit andere nicht sehen können das du mit einer kontroversen Meinung konform gehst.
Aber halt ich für schwachsinnig, dein Forum Acc ist ja schon anonym, und wen sollte es interessiern was einer gelikt hat.

Hups, hab übersehn, dass man draufklicken kann und dann werden ja alle angezeigt. Man bekommt aber irgendwie keine kontinuierliche Benachrichtigung oder?

schon irgendwie… aber nur beim ersten Like und dann erst wieder beim nächsten Like, wenn eine gewisse anzahl an Tagen zwischen den Likes lag… kann mal irgendwer erklären der sich genauer mit Discourse auskennt

Hier kann man einstellen wie man Like Benachrichtigungen erhält

2 „Gefällt mir“

Wie schauts eigentlich aus mit dem Dark Mode? Immernoch brennt die Seite mir nachts die Augen aus q.q

1 „Gefällt mir“

Offiziell gibt es dazu quasi nichts. Schön beim nächsten Q&A mit nerven.
Dann gibts noch:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es noch 100 mal schreiben muss! Ich gebe nicht auf! Wir brauchen einen

Esport-Bereich!!!

Warum brauchen wird das? Die 2-3 ESport Threads können auch ins Gaming Forum.Wegen einem Extra ESport Bereich werden die Threads zum Thema ja nicht mehr.

Also die derzeitige Struktur hindert mich zum Beispiel schon daran, Sammelthreads für Events zu erstellen.

Wie genau hindert dich das? Im Sport-Forum gibt es ja auch beispielsweise einen Thread zur Europameisterschaft.

Ich verstehe das Problem nicht so ganz.Du kannst doch einfach ein Thread zu Event XYZ im Games Forum auf machen? Ich hab echt keine Ahnung, was dich dadran hindern sollte.

Ich stelle mir den E-Sport vielleicht auch etwas größer vor, als eventuell Interesse daran besteht. Derzeit würde es mich persönlich einfach stören für jede Turnierserie einen eigenen Thread im Games Bereich zu haben, weil die Übersicht dann mMn verloren gehen würde.

Im Sport Forum gibt es ein Sammelthread für jeden Bundesliga Spieltag. Sollte es echt mal so viel werden, dass es unübersichtlich wird (was ich bezweifel), kann man immer noch ein Unterforum auf machen.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn die entsprechenden Leute die sich hier immer beschweren trz. erstmal E-Sport Threads im Games bereich erstellen würden.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab mit E-Sport eigentlich nicht viel bis gar nichts am Hut… einzige was mich da überhaupt interessiert ist Starcraft 2, da ich aber über Bonjwa aktuell nur durch „Awesome Starcraft Games“ auf Starcraft 2 Tuniere aufmerksam werde, sind diese dann meist schon ein paar Wochen her.

Denke das es anderen, auch für andere Spiele evtl. ähnlich geht… von daher freue ich mich über jeden Thread über SC2 Tuniere welchen ihr eröffnet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich habe seit heute mittag extreme probleme beim erreichen von threads, bei der navigation im forum und beim posten neuer beiträge, geht das anderen auch so?

Nope, heute läuft gut(sowohl Mobil, als auch PC)… hatte aber seit Montag auch hin und wieder mal Probleme, also seit dem das Forum mal für 30 Min ganz Weg war bei mir wegen dem RTL2 Shitstorm.

1 „Gefällt mir“

So.

Nachdem ich nun sehr lange im Forum tätig war zu leiden meiner Mitmenschen kann ich festellend sagen:

Woah. Das Forum ist gut gemacht. Sehr gut. Es ist mitunter einer der bedienungsfreundlichen bequemsten übersichtlichen Forendinger, mit den ich bisher zu tun hatte.

Nur werde ich mich nie dran gewöhnen können nicht hoch zu scrollen, wenn zum Kopf möchte und dabei nur zu den vorherigen Posts gehe… was zum Beispiel bei 500 Posts ein sehr langes scrollen werden würde…

Ich suche gerade erfolglos nach der Option sein Passwort zu ändern. Gibt es die überhaupt und wenn ja wo?
Bitte sagt jetzt nicht, dass es nur die unschöne Variante gibt über “Passwort vergessen”…

Vielleicht hier? Ist zwar vom Shop-Account, da aber Foren- und Shop-Account verbunden sind müsste es darüber gehen.

Ah, besten Dank.
Die Option sollte auch über das Forum auffindbar sein…

Edit: Dort muss man seinen Namen angeben. Was hat das mit dem Forum zu tun? Da könnte man noch nachbessern…