Die gibt es schon länger wurden nur nie genutzt.
Lag bisher daran das im Hintergrund die Mods selber nicht nachvollziehen können wer den Beitrag erstellt hat.
Die gibt es schon länger wurden nur nie genutzt.
Lag bisher daran das im Hintergrund die Mods selber nicht nachvollziehen können wer den Beitrag erstellt hat.
Ich weiß nicht, wie viel Aufwand das ist, aber könnte man das, wenn mehr als nur Einzelne Beiträge gelöscht werden (also ganze Unterhaltungen in der Kette), zur Regel machen?
Zumindest in den Allgemein, Show, Gaming und Talk-Threads?
Ich finde es sollte immer eingesetzt werden!
Man kann ja schreiben:
„Beitrag wegen spam gelöscht /herzer13“
Das würde unsere Arbeit mindestens verdoppeln und ist daher so gut wie ausgeschlossen. Wir machen das ja auch alle neben unseren eigentlichen Jobs und hobbies und ich sprech jetzt mal frech für alle Mods wenn ich sage: wir haben keinen dringenden Bedarf an Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen.
Die Funktion wird so gut wie nie genutzt aber wir geben schon immer mal wieder auch Rückmeldung über größere Lösch- oder Verschiebeaktionen in Posts. Nicht immer zwar, aber immer wieder mal. Herzer bezog sich ausschließlich auf diese spezifische Art der Meldung. In Verschiebeposts oder normalen Posts wurde das durchaus schon gemacht.
Das wir jetzt allerdings für jede Löschung ein Protokoll anfertigen, wird eher nicht passieren.
Ich habe gerade versucht den Thread zu “Wo sind denn alle?” zu finden. Über die Suche findet man mit der Query “Wo sind denn alle” keine Ergebnisse. Liegt das an der Anzahl der einzelnen Begriffe?
Wahrscheinlich sind die Wörter zu generisch. Das Problem hat “Du bist” auch.
Aloha, ich muss einfach mal ein großes Lob an die Mods und Konsorten da lassan und ans Forum und deren Bewohner im allgemeinen.
Es wird sich viel zu selten Zeit genommen, so etwas zu schreiben, bzw postivies zu schreiben.
Bei negativen Sachen wird immer schnell in die Tasten gehauen aber ansonsten gezögert.
Also liebes ForenTeam … SUPER ARBEIT !
Und an alle anderen auch…Das RB Forum erscheint mir tatsächlich als eines der angenehmsten, in dem ich mich die letzen Jahre herumgetrieben habe.
So, das musste mal gesagt werden
ich hab mal eine frage.
wie kann ich alle meine beiträge nach z.b. dem stichwort: “moderatoren” im thread “feedback zum forum” durchsuchen?
Gilt für alle Threads:
Thread öffnen -> Suche ->Suchmaske: Benutzer eingeben (also wie beim ping) + Stichwort eingeben + Haken bei “Dieses Thema durchsuchen” setzen.
Du kannst einfach im Thread bei der Suche einen Haken machen das du nur in dem Thread suchst und dann nach Moderatoren suchen.
Und es gibt noch die erweiterte Suche mit verschiedenen Details.
joa … ich bekomm aber „nur“ die ersten 20 (?) … 30 (?) beiträge im thread angezeigt … und nicht weitere. der gesuchte beitrag befindet sich aber danach.
joa … darum geht es mir … ich möchte nach beiträgen eines gewissen users im bestimmten thread mit dem stichwort XY suchen.
/edit: hab nachgezählt … man bekommt die ersten 50 beiträge angezeigt.
/edit 2: du kannst es z.b. im geschlossenen „entwicklung des programmes“ thread ausprobieren. der hat ca. 12k beiträge. wenn du dort nach vod suchen willst, kommst du mit der suche nur bis beitrag ca. 2000.
Die Vorschauanzeige ist auf 50 Treffer limitiert. Aber wenn du dann einfach draufklickst so dass sich die erweiterte Suche öffnet, so bist du nicht mehr limitiert bzw. auf 500 Treffer - aber das ist ja verkraftbar. [war früher anders, da war auch die erweiterte Suche auf 50 Treffer begrenzt]
Du gibst ja aber auch noch “@bitcoinfury” in die suchleiste ein also wenn dein Stichwort nicht gerade “und” ist sollten doch trotzdem alle Beiträge angezeigt werden
nein … ist immer noch zu wenig für mich ^^
ok, ich probier das
einfach machen was ich schrieb
Thread öffnen -> Suche ->Suchmaske: Benutzer eingeben (also wie beim ping) + Stichwort eingeben + Haken bei “Dieses Thema durchsuchen” setzen.
und das reicht immer noch nicht? kaum zu glauben, dass eine Person mehr als 500 mal irgendwas relevantes in einem Thread schrieb. (wenn es nicht der Spamthread ist)
danke … hat funktioniert!
sorry … hab ich oben vor 10 minuten entweder nicht genau gelesen, oder nicht verstanden ^^
auf jeden fall war es der way to go, wie auch schildbohne schrieb.
Ich kann momentan im Tiere am Arbeitsplatz thread nicht mehr antworten, in allen anderen (obviously) funktioniert es noch.
Eine Nachricht blieb erst ewig in der warteschleife hängen, die habe ich dann gelöscht und jetzt passiert schlicht nichts mehr, wenn ich auf Beitrag absenden klicke.
Nach ein paar Minuten ging es jetzt wieder.