sorry … hab ich oben vor 10 minuten entweder nicht genau gelesen, oder nicht verstanden ^^
auf jeden fall war es der way to go, wie auch schildbohne schrieb.
sorry … hab ich oben vor 10 minuten entweder nicht genau gelesen, oder nicht verstanden ^^
auf jeden fall war es der way to go, wie auch schildbohne schrieb.
Ich kann momentan im Tiere am Arbeitsplatz thread nicht mehr antworten, in allen anderen (obviously) funktioniert es noch.
Eine Nachricht blieb erst ewig in der warteschleife hängen, die habe ich dann gelöscht und jetzt passiert schlicht nichts mehr, wenn ich auf Beitrag absenden klicke.
Nach ein paar Minuten ging es jetzt wieder.
Glückwunsch. Du hast einen neue Stufe erreicht. Deine Beiträge werden nun von der Moderation geprüft, bevor sie freigeschaltet werden.
Timeout
Not sure if serious or not…
Geht das ?
nein^^
Nicht für einzelne User, wenn dann muss man das für ne ganze Gruppe einstellen.
Troll Gruppe incoming
Mit Gruppe ist hier die Vertrauensstufe gemeint:
Und wenn man da über „Neues Mitglied“ hinaus ist muss man eigentlich nichts befürchten, die Funktion existiert eher um neu angemeldete Werbebots und Co einzuschränken. (Und wir haben eh abgeschaltet, das Posts vorher kontrolliert werden müssen)
Du nicht. Das ist eine Aufgabe für Moderatoren des 3. Levels.
Wahrscheinlich eine Special-Interest Frage, aber gibt es die Möglichkeit das Sonderzeichen wie _ * um ein Wort dargestellt werden, ohne dass diese dadurch kursiv dargestellt werden ?
Bin halt schon seit ICQ Zeiten ein Verächter der Emoji’s …
Als Beispiel mal das „klatschen“:
Ich würde gerne die 3. Variante benutzen, nur ohne das Leerzeichen zischen dem ‚n‘ und ‚*‘.
Gibt’s da ne Möglichkeit oder ist das halt einfach nicht möglich mit der Forums-Software ?
*klatschen*
Nur so über Vorformatierter Text (Strg+Umschalt+C oder auf das </> Symbol klicken) glaube ich.
\*klatschen\*
*klatschen*
*klatschen*
Oh so gehts auch. Sogar nur als
*klatschen\*
*lauterapplaus*
Und wollte schon erst nen Screenshot machen, aber danke für die Quelle.
Ich habe auf dem Profil zweier Langzeituser gesehen, dass sie Vetrauensstufe: Anwärter sind. Ist man das denn nicht nur, wenn man ganz frisch dabei ist? Die User die ich meine sind seit Jahren aktiv hier. Sind die irgendwie auf Bewährung oder so? Oder von einem Bann zurückgekehrt? Sollte dieser Status nicht vielleicht nur für Mods sichtbar sein?
Die Vertrauensstufen legt das Discourse-Forum automatisch fest. Es hängt halt davon ab, wie ein User im Forum interagiert. Jemand, der seit drei Jahren keinen einzigen Like verteilt, wird für immer Anwärter sein. Von den Rechten her macht das aber keinen Unterschied, ob man Mitglied oder Anwärter ist.
Schnell mal liken den Beitrag, damit ich nicht wieder zum Anwärter werde.
Man kann nicht wieder automatisch abgestuft werden
Hört nicht auf Boja, alle meinen Beitrag liken, sonst werdet ihr abgestuft!!!