Aus dem Grund ist er auch kein Mod mehr!
Weil niemand auf mich hört
Man kann User mit privatem Profil nicht stummschalten?
Doch, dafür musst du in deine Einstellungen gehen -> Benutzer und dort entweder in Stummgeschaltet oder Ignoriert mit einem @ den User eintragen
Doch über Einstellungen. Da kann man Benutzer auch manuell hinzufügen.
Danke. Wäre aber natürlich praktischer wenn das auch bei privatem Profil über den normalen Weg gehen würde.
Ich wusste gar nicht, dass das noch anders geht?
Du kannst direkt im Profil stumm schalten.
Ah, auf „Normal“ drücken. Wer kommt da von alleine drauf???
Ich bekomme wieder Antwortbenachrichtigungen zu Beiträgen, die gar nichts mit meinem zu tun haben.
Irgendwie kann ich die blur spoiler Texte nicht entspoilern…
Es gibt nach wie vor ein paar Threads, die ich aus welchem Grund auch immer beobachte und nicht wie zuvor verfolge. Das habe ich nie umgestellt und kann das auch nicht mehr ändern.
Inwiefern kannst du es nicht ändern? Im Thread selbst, in den Optionen?
Ja, halt im Thread bei den Unteroptionen bei denen man Beobachten, Verfolgen Normal nd Stumm einstellen kann, kann ich nichts mehr ändern und es steht halt auf beobachten. Deshalb bekommen ich bei jedem Post eine Benachrichtigung.
Was steht bei den Profileinstellungen zu den Benachrichtigungen?
Bei mir funktioniert bspw. alles ohne Probleme (in Threads selbst).
Welcher Thread ist das zum Beispiel?
Nein, da ist alles eingestellt wie immer, ich habe ja wie gesagt nichts geändert, es fiel mir nur gestern bei 2 Threads auf (hab ich ja gestern schon hier angemerkt, da dachte ich aber noch es läge an etwas anderem).
Gestern noch der Unpopular Opinion-Thread, aktuell der Fußball Thread.
Aktuell werden mir vereinzelt Posts von eigentlich blockierten Usern angezeigt (auch wenn sie nicht posten wenn ich die Seite gerade offen hatte).
Denk dran, dass, aus welchen Gründen auch immer, du die Ignoreliste regelmäßig erneuern musst. Die maximale Frist ist 3 Monate, danach musst du die Leute erneut draufsetzen.
Hab ich kontrolliert, das ist noch aktiv.