Hab dasselbe Problem.
Manchmal ist es auch so, dass das Benutzerbild von ignorierten Leuten beim Aufklappen zu dem vom Vor- oder Nachposter wird - das aber nur am Smartphone (Chrome, Android)
Hab dasselbe Problem.
Manchmal ist es auch so, dass das Benutzerbild von ignorierten Leuten beim Aufklappen zu dem vom Vor- oder Nachposter wird - das aber nur am Smartphone (Chrome, Android)
Ich kann keine gespoilerten Texte mehr entspoilern. Der Text ist bis auf die Smileys nicht zu sehen
@DoomDesign hat dieses Problem noch jemand?
Betrifft das denn alle Threads? Bei Threads mit über 10k+ Posts funktionieren so manche Discourse-Funktionen nicht, so dass Ignorieren im Spamthread nicht klappt.
Persönlich finde ich, dass das im Spam-Thread besser klappt als in jedem anderen Thread. Die ausgeblendete Person ist da einfach nicht existent.
In allen anderen Threads sieht man die Person auch nicht.
Doch. Da sieht man den Post der Person und sinngemäß den Text “ignorierter Inhalt”. Im Spam ist der gesamte Post einfach nicht da.
Mobil sieht man nur die Schaltfläche „einen versteckten Beitrag anzeigen“
Stimmt. Du hast Recht. Da habe ich mich vertan. Ich sehe das nur, wenn auf den ignorierten Post geantwortet wurde und ich mir den ignorierten original Post einblenden lasse.
War glaube ich gestern im Umfrage Thread. Nach 2x refreshen war der Post dann auch wieder ausgeblendet
Ich weis nicht ob das gewollt ist, aber ich habe auf einen Beitrag nur eine Notification für den ersten „Like“ bekommen. Alle Likes danach waren nicht in meinen Notifications zu finden
Das ist eine Einstellungssache. Schau mal in deinen Einstellungen unter Benachrichtigungen.
Tatsache!
Bin ich wirklich der Einzige, bei dem die Spoiler Funktion am Handy nicht mehr klappt? Ich kann keinerlei Spoiler Texte mehr entspoilern, wenn ich draufklicke. Lediglich Smileys lassen sich entspoilern. Der Text ist weiterhin nicht zu sehen.
Sieh es mal so, damit bist du absolut sicher vor Spoilern!
Jetzt hab ich Mandalorian auch gesehen und wollte mich in die Spoiler Diskussion reinhänhen
Also mit dem Tablet funktioniert es.
Welches Smartphone benutzt du?
Galaxy s10e
Welchen Browser nutzt du?
Test: Kannst du das lesen?