Feedback zum Forum

Den normalen vorgegeben am Handy. Hatte bisher auch nie Probleme damit.

Mal einen anderen Browser versucht?

Klappt auch mit Chrome nicht.

Danke!
@Tarantino1900 werde mir das Problem heut mal angucken. Aber wenn ich es nicht reproduziert bekomme, kann ich es evtl nicht fixen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Problem gefunden.
Wenn ich auf meinem Handy den „Dark Modus“ aktiviere, kann ich hier keine spoiler Texte mehr entspoilern.

Habs jetzt wieder ausgemacht. Jetzt klappt wieder alles.

Hier zum Vergleich
Mit Dark Mode

Normaler Modus

3 „Gefällt mir“

Krass, da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich die Möglichkeit die Suchfunktion zu fixen ? Denn ich habe den Eindruck, dass wenn ich unter Relevanz suche, ich nie das finde was ich will sondern meist kleinere Threads und schon lange geschlossene aber nicht jene welche gerade am wichtigsten sind oder von gewisser Relevanz sind ? Weiß nicht wie das Programm Relevanz beurteilt, aber es ist nicht mit meiner Art von Relevanz vereinbar, vllt gibts da ähnliche Erfahrungen

3 „Gefällt mir“

Das ist das Problem der Discourse Suche (Forum-Software).

Gibt von Beginn an etwas unmut über die Discourse Suche. Soweit ich weiß wurde da aber nicht viel grundsätzliches verändert/verbessert in den letzten Jahren.
RBTV kann da eh nichts machen.

Ja schon, deshalb die Frage ob man da was ändern kann, indem man in den Code reinkommt

Ich stell da prinzipiell immer die Sortierung nach letztem Beitrag ein. Relevanz hat noch nie das gebracht was ich gesucht habe.

Ja aber man muss das extra umklicken :stuck_out_tongue: Wäre schon geholfen, wenn man das einstellen könnte

1 „Gefällt mir“

Das wäre echt mal ein Fortschritt!

Sag mal … weiter oben hab ich was zum automatischen umschalten von nacht/tagmodus geschrieben.

Wurde das ignoriert weil kein interesse (wär ok für mich) oder wurde es ignoriert weil übersehen?

Das Forum ist im Lesemodus?

Scheinbar nicht.

Doch, war es für ein paar Minuten.

Wurde gerade schon wieder angezeigt.

P.S.

Ok, jetzt war es so.

Ja, war zwischendurch kurz wieder gut und dann wieder da. Mal schauen, wie es weitergeht. :smiley:

Also bis eben nicht ideal… :slight_smile:

Es wurden heute Nacht einige Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt :slight_smile:

Der Nur-Lesen-Modus wurde durch ein Backup welches vorher zur Sicherheit erstellt wurde verursacht. Nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren :+1:

3 „Gefällt mir“

In der Tab-Ansicht in Firefox werden mir aktuell oft 3 oder 4 als neue Benachrichtigungen angezeigt, wenn ich dann aber den Tab aufrufe, hab ich nur eine Meldung.

grafik

vs.

grafik