Mir wird sehr oft was bei “neu” angezeigt, doch am Ende gibt es gar keine neuen Threads.
Das hab ich auch öfters (Chrome)
Habe ich schon Ewigkeiten.
Habe es dann immer ignoriert.
Mich macht das wahnsinnig
Hab ich auch immer wieder mal. Auch schon paar Mal hier erwähnt. Das kommt und geht aber bei mir.
Einfach den Reiter anklicken und dann ist das weg.
Klar, aber aktuell ist das bei mir bei jedes Mal
F5 hilft da auch. Wenn dann eine Zahl stehen bleibt, ist tatsächlich was neu.
Wieso hilft da F5? Sobald ich auf den Tab klicke, geht die Zahl im Tabnamen doch weg.
Ich weiß das es nur ne Kleinigkeit ist, aber da bin ich irgendwie OCD.
nvm, ich hab was durcheinandergebracht.
Ich kann aktuell niemanden auf die Ignore Liste packen (Handy, Chrome). Kommt immer die Fehlermeldung dass ich einen Zeitrahmen angeben soll (habe 3 unterschiedliche ausprobiert).
Vielleicht hast du das Limit erreicht
Wäre die dritte Person. Oder gibts ein Limit je nachdem aus welchen Land die Personen kommen?
Du hast nur 3? Ich hab 10 oder so
Wenn man jemanden blockiert hat wird einem in manchen Threads angezeigr "ausgeblendeter Beitrag* und in anderen (Spam Thread) nichts (also man sieht nur anhand der Antworten dass eine blockierte Person blockiert wurde).
Jetzt keine Kritik, aber zweiteres scheint ein bug zu sein. ^^
Das im Spam Thread liegt, meine ich, an Discorse und dass es mit so großen Threads nicht klar kommt.
Wissen wir. Haben wir auch schon mehrmals euch erklärt. Die Software mag Threads über 10k Posts nicht. Daher sind alle Threads nun auf 10k Posts begrenzt. Nur beim Spamthread haben wir eine Ausnahme gemacht und daher treten auch dort die Bugs auf.
Vermute ich auch. Wollts trotzdem ansprechen, nur für den Fall.
@Herzer
Siehe oben.
Dann melde ich halt nichts mehr.
Das bedeutet wir sind bald bei Auskotz thread #4
Wie man’s nimmt, den ein oder anderen Thread kann man ja auch noch dazu zählen