Verfolge den Emoji-Thread nicht, deshalb sorry, falls es dort schonmal erläutert wurde:
Warum wird bei den Custom-Emojis nicht ab und zu mal aufgeräumt? Solche Emojis wie oder finde ich zum Beispiel deplatziert und generell vermisse ich so ein bisschen die Übersicht und Struktur. Ich denke, da könnte man doch ruhig mal ein bisschen aussortieren, oder?
Von mir aus sollen sie bleiben. Waren ja auch nur Beispiele, die gefühlt im Forum kaum benutzt werden und auch keinen großen Sinn erkennen lassen.
Ich persönlich hätte da lieber eine überschaubarere Menge, als wie so häufig nach etwas bestimmtem suchen zu müssen.
Wie du siehst, hat so einiger Custom Emoji seine Fans xD Darum werd ich mir nicht die Bürde aufhalsen, da selbständig durch zu fegen (zumal es aus meiner Sicht gar nicht so viele sind).
Wenn du Emojis weghaben willst, schlag gerne welche zur Entfernung vor und hol dir von den anderen Forenusern Feedback/Unterstützung, so wie es auch beim Hinzufügen von neuen ist.
Ich vermisse den alten, normalen Lachsmiley Und bin gegen das Löschen von Smileys, irgendwer bevorzugt die doch immer, auch wenn sie einem selbst unnötig erscheinen.