Feedback zum Forum

Same

1 „Gefällt mir“

Jup - hier kam auch nix „Altes“ mehr. Lööpt wieder wie es soll :+1:

2 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen, heute gab es noch keine Probleme. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vor dem Neustart hatte ich keine Probleme. Ab Neustart kamen gestern ungeordnet Benachrichtigungen von vorgestern.
Seit heute alles paletti, läuft. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, dann betrachte ich das Problem größtenteils erst einmal für erledigt, es sei denn, es melden sich jetzt noch eine große Zahl an Usern, bei denen die Probleme nicht verschwunden sind.

7 „Gefällt mir“


War das eine Art Test am Wochenende?

Ob es vielleicht eskaliert ;D

Schade, und dann war ich am Wochenende kaum online.

Ausser das der XR thread weg ist wären mir keine größeren Löschungen aufgefallen

Der wurde erst heute gelöscht. Genau aus dem Grund.

Mod freie Tage sollten in Zukunft auf jeden Fall früh genug angekündigt werden. :kappa:

FTFY (:

1 „Gefällt mir“

Analchie!

Das meinte ich doch

Genauigkeit +1

1 „Gefällt mir“

Schade eigentlich. Hoffentlich gibt es ein längere Ausführung. Eine Begründung mit „verstößt gegen die Forumrichtlinien“ ist mir hier zu wenig.
Die Moderatoren sollen ja die Wortgefechte dirigieren und nicht einfach beenden oder löschen.

Wenn ich mich umschaue und sehe die Frequentierten Themen im Forum, dann sind das wirre Sammelthreads. Genau hier sind Baustellen für Mods.
Zu ordnen und den Austausch zu strukturieren.

Werbung muss von den CMs/Mods genehmigt werden und das war im Grunde in den eröffnungsposts nur Werbung.

8 „Gefällt mir“

Wenn etwas explizit in den Regeln steht wie zum Beispiel „Keine Werbung ohne vorherige Erlaubnis“ dann sehe ich kein Grund da noch 3 Seiten Ausführungen zu machen.

Also bei mir wurde er schon Freitag unsichtbar gemacht. :gunnar:

Warum kann ich User eigentlich nur noch 2 Wochen ignorieren? Das artet ja in Arbeit aus.

Es gibt sogar nun die Option „für immer“.

Ah! Ich halte Scroll Räder übrigens für neumodischen Quatsch der sich nicht durchsetzen wird. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Benachrichtigungen spinnen wieder. :frowning:

3 „Gefällt mir“